Hallo zusammen,
wollte mich mal nach der maximalen Körpergrösse für eine Heinkel-Kabine erkundigen. Habe ich mit 200cm da noch auf dem Fahrersitz Platz?
Gruß
Carsten
Maximale Körpergrösse für Kabine
Re: Maximale Körpergrösse für Kabine
Am besten ausprobieren!
Wir haben auf der Veterama in Hockenheim und auf der TechnoClassica in Essen jeweils eine Kabine auf unserem Stand.
anh
Wir haben auf der Veterama in Hockenheim und auf der TechnoClassica in Essen jeweils eine Kabine auf unserem Stand.
anh
- gugga11
Jo, über Ausprobieren geht nix! Wir hatten gerade Probesitzen auf der Retro. Erstaunlich, welche Größe da noch geht! Die Sitzbank hat ja ein paar Rasten zum Verstellen, hier kann man auch noch eine Raste in der Befestigungsschiene weiter vorne selbst bohren, das schiebt die Bank nochmals etwas nach hinten und gibt noch mehr Raum. Die Bilder zum Vorstudium.
Beste Grüße,
Stephan
[img][/img]
Beste Grüße,
Stephan
[img][/img]
Hallo an alle,
vielen Dank für die Rückmeldungen und die Maßzeichnungen. Dann werde ich bei der nächsten Gelegenheit mal probesitzen.
Gruß
Carsten
vielen Dank für die Rückmeldungen und die Maßzeichnungen. Dann werde ich bei der nächsten Gelegenheit mal probesitzen.
Gruß
Carsten
Hallo Carsten,
setze Dich doch bitte mal mit Club-Mitglied Walter Wortmann aus dem Sauerland in Verbindung. Der hat Dein Gardemaß, fährt Kabine und hat seine Sitzbank noch etwas nach hinten verlegt. Jedenfalls ist da Platz genug! Ganz sicher.
Viele Grüße
Achim
setze Dich doch bitte mal mit Club-Mitglied Walter Wortmann aus dem Sauerland in Verbindung. Der hat Dein Gardemaß, fährt Kabine und hat seine Sitzbank noch etwas nach hinten verlegt. Jedenfalls ist da Platz genug! Ganz sicher.
Viele Grüße
Achim