Leute, das absolute Muss in der Bucht für euren Heinkel. Wird tatsächlich für alle Touristtypen angeboten.
Ein DIGITALER SCOTTOILER! Nur 282,16Eu. Und auch noch kostenloser Versand! Das MUSS ich haben. Was meiner Susi gut tut, kann dem Heinkel nicht schaden.
Frage mich aber ernsthaft wo ich den anbaue. Originalität hin oder her?
Was meint Ihr dazu?
Scottoiler Digital
-
6947christian
Re: Scottoiler Digital
Wir haben einen Halter entwickelt, deren Enden in beiden Ohren plaziert wird. Ein kleines Loch in den Helm und dann den Schlauch mit dem Oiler verbinden und schon kann das Hirn perfekt betröpfelt werden.
anh
PS: Ich habe die Firma über ebay schon 2x auf den Unsinn hingewiesen. Kompetenz=0
anh
PS: Ich habe die Firma über ebay schon 2x auf den Unsinn hingewiesen. Kompetenz=0
Andreas Nielen-Haberl (anh)
GF Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen
Kontakt: info@heinkel-club
GF Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen
Kontakt: info@heinkel-club
-
Klaus Drobig
Scottoiler Digital
Verstehe ich nicht, was ist das ??
Klaus Drobig
Verstehe ich nicht, was ist das ??
Klaus Drobig
Schöne Grüße aus Rheinbach
Klaus Drobig
Klaus Drobig
- heinkel-bernd
Servus Klaus,
ich musste gestern auch erst mal googeln
Wenn Du bei Googel diesen Suchbegriff eingibst
SCOTTOILER ESYSTEM V2-Heinkel Tourist 175102 A0
kommst Du auf das Angebot bei E-bay. Zur Beschreibung relativ weit nach unten scrollen.
Als Aprilscherz wäre dieses Angebot zu Lachen.
Da es aber toternst gemeint ist, kann man über so viel "Fachwissen" des Verkäufers nur den Kopf schütteln
ich musste gestern auch erst mal googeln
Wenn Du bei Googel diesen Suchbegriff eingibst
SCOTTOILER ESYSTEM V2-Heinkel Tourist 175102 A0
kommst Du auf das Angebot bei E-bay. Zur Beschreibung relativ weit nach unten scrollen.
Als Aprilscherz wäre dieses Angebot zu Lachen.
Da es aber toternst gemeint ist, kann man über so viel "Fachwissen" des Verkäufers nur den Kopf schütteln
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
-
6947christian
Wollte mir das Thema erst für den ersten April aufheben. Konnte es mir dann aber doch nicht verkneifen.
Glaubt mir, ich bin dagesessen und habe ernsthaft überlegt ob das eine Verarsche ist oder wie ich mir den Scott an meinem Tourist vorstellen soll.
Aber nachdem ja schon ein Halter entwickelt wurde geht mir die Verwendung endlich auf.
Werde mir das Teil also bestellen. Allerdings baue ich die Bedienung auf Fernbedienung um. Die originale Bedieneinheit passt mir optisch nicht an den Lenker.
Als Oel werde ich Rapsoel in Bio- Qualität nehmen. Oder mal im Wechsel mein selbst angebautes Kürbisoel. Soll gut für die Prostata sein.
Hat mir bitte jemand eine Skizze von besagtem Halter?
Glaubt mir, ich bin dagesessen und habe ernsthaft überlegt ob das eine Verarsche ist oder wie ich mir den Scott an meinem Tourist vorstellen soll.
Aber nachdem ja schon ein Halter entwickelt wurde geht mir die Verwendung endlich auf.
Werde mir das Teil also bestellen. Allerdings baue ich die Bedienung auf Fernbedienung um. Die originale Bedieneinheit passt mir optisch nicht an den Lenker.
Als Oel werde ich Rapsoel in Bio- Qualität nehmen. Oder mal im Wechsel mein selbst angebautes Kürbisoel. Soll gut für die Prostata sein.
Hat mir bitte jemand eine Skizze von besagtem Halter?