102A1,Hupe anbauen

Elektrik-Kabel-Schalter-Anlasser-Lima
Antworten
Thomas1961
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2014, 08:23
Wohnort: Hochdorf-Assenheim

102A1,Hupe anbauen

Beitrag von Thomas1961 »

Hallo Heinkelfreunde,
zur Zeit bin ich dabei einen 102A1 neu aufzubauen und beschäftige mich gerade mit der Elektrik. Vielleicht kann mir jemand eine Tip geben wo und wie die Hupe angebaut wird. Vielen Dank vorab.
Thomas1961
Antworten