Relai
- DER-SCHRAUBER
- Beiträge: 372
- Registriert: 26.09.2006, 13:14
Re: Relai
Hallo Björn,
ist auf die Entfernung nicht wirklich leicht genau zu Sagen. Hört sich aber so an, dass Du 2 Kabel vertauscht hast an den Sicherungen und zwar Strom zum Blinkergeber (15 von Zündschloss) und Stom zum Vorderlicht (Zündschloss 58).
Schau doch mal an den Sicherungen ob das Kabel was nach hintem zum Licht geht und das was nach vorne zum Lichtgeht auf der gleichen Klemme liegen.
Gruß Markus
ist auf die Entfernung nicht wirklich leicht genau zu Sagen. Hört sich aber so an, dass Du 2 Kabel vertauscht hast an den Sicherungen und zwar Strom zum Blinkergeber (15 von Zündschloss) und Stom zum Vorderlicht (Zündschloss 58).
Schau doch mal an den Sicherungen ob das Kabel was nach hintem zum Licht geht und das was nach vorne zum Lichtgeht auf der gleichen Klemme liegen.
Gruß Markus
Re: Relai
Danke. Das war es leider nicht
Relai
31 braunes Kabel zum Vorderlicht (Masse) zweites zur zweiten Sicherung von oben (mit zwei grauen Kabel)
c rünes Kabel Blinkkontrollleucht
49a blaues Kabel zum Blinkschalter
49 rotes Kabel zum Zündschlossanschluss Nr. 15
Ist das so Richtig???
[/u][/b]Habe leider kein Anschlussplan mit Blinkanlage
Gruß Björn
Relai
31 braunes Kabel zum Vorderlicht (Masse) zweites zur zweiten Sicherung von oben (mit zwei grauen Kabel)
c rünes Kabel Blinkkontrollleucht
49a blaues Kabel zum Blinkschalter
49 rotes Kabel zum Zündschlossanschluss Nr. 15
Ist das so Richtig???
[/u][/b]Habe leider kein Anschlussplan mit Blinkanlage
Gruß Björn
-
Gundolf 5530
- Beiträge: 630
- Registriert: 15.12.2005, 17:00
- Wohnort: Rodenbek bei Kiel
Re: Relai
Moin Moin
Da du ja keinen verraten möchtest was für einen Roller du hast, guck doch mal hier
http://www.heinkel-club.de/t3/m-l/download.html
dann runterscrollen bis Schaltpläne
Gruß Gundolf
Da du ja keinen verraten möchtest was für einen Roller du hast, guck doch mal hier
http://www.heinkel-club.de/t3/m-l/download.html
dann runterscrollen bis Schaltpläne
Gruß Gundolf
-
Rollerchris
- Beiträge: 206
- Registriert: 08.02.2007, 20:52
- Wohnort: Bielefeld
Re: Relais
Hallo Björn
Überprüf doch mal deine Massekontakte ob die wirklich blank sind und nicht überlackiert. Leg doch mal ein zentrales Massekabel unter die Schraube von dem Signalhorn und noch je ein Massekabel zu den Blinkleuchten vorne. Weiterhin noch ein Massekabel vom Motor an den Rahmen. Wenn du das Relais so angeklemmt hast wie du schreibst passt das so. Alle Massepunkte sollten blank sein
und nicht überlackiert
.
Mit freundlichen Rollergrüßen
Christoph
Überprüf doch mal deine Massekontakte ob die wirklich blank sind und nicht überlackiert. Leg doch mal ein zentrales Massekabel unter die Schraube von dem Signalhorn und noch je ein Massekabel zu den Blinkleuchten vorne. Weiterhin noch ein Massekabel vom Motor an den Rahmen. Wenn du das Relais so angeklemmt hast wie du schreibst passt das so. Alle Massepunkte sollten blank sein
Mit freundlichen Rollergrüßen
Christoph