Seite 1 von 1
Heinkel nicht ganz DICHT ?
Verfasst: 03.07.2014, 20:11
von DER-SCHRAUBER
Gestern fand ich unter dem Heinkel folgendes vor... siehe Foto
Re: Heinkel nicht ganz DICHT ?
Verfasst: 03.07.2014, 20:30
von DER-SCHRAUBER
Was war geschehen?
Ich hatte über Nacht vergessen die Zündung auszuschalten. So wurde die Zündspule "durchgekocht" und die flüssige und heisse Isulationsmasse führte dann über Nacht zur "Haufen" Bildung.
Was lernen wir daraus?
Immer schön die Zündung aus!!!
So gabs nun eine neue Zündspule: