Heinkel nicht ganz DICHT ?
- DER-SCHRAUBER
- Beiträge: 372
- Registriert: 26.09.2006, 13:14
Heinkel nicht ganz DICHT ?
Gestern fand ich unter dem Heinkel folgendes vor... siehe Foto
- DER-SCHRAUBER
- Beiträge: 372
- Registriert: 26.09.2006, 13:14
Re: Heinkel nicht ganz DICHT ?
Was war geschehen?
Ich hatte über Nacht vergessen die Zündung auszuschalten. So wurde die Zündspule "durchgekocht" und die flüssige und heisse Isulationsmasse führte dann über Nacht zur "Haufen" Bildung.
Was lernen wir daraus?
Immer schön die Zündung aus!!!
So gabs nun eine neue Zündspule:
Ich hatte über Nacht vergessen die Zündung auszuschalten. So wurde die Zündspule "durchgekocht" und die flüssige und heisse Isulationsmasse führte dann über Nacht zur "Haufen" Bildung.
Was lernen wir daraus?
Immer schön die Zündung aus!!!
So gabs nun eine neue Zündspule: