Heinkel nicht ganz DICHT ?

Elektrik-Kabel-Schalter-Anlasser-Lima
Antworten
Benutzeravatar
DER-SCHRAUBER
Beiträge: 372
Registriert: 26.09.2006, 13:14

Heinkel nicht ganz DICHT ?

Beitrag von DER-SCHRAUBER »

Gestern fand ich unter dem Heinkel folgendes vor... siehe Foto
Dateianhänge
BILD1083.JPG
Benutzeravatar
DER-SCHRAUBER
Beiträge: 372
Registriert: 26.09.2006, 13:14

Re: Heinkel nicht ganz DICHT ?

Beitrag von DER-SCHRAUBER »

Was war geschehen?
Ich hatte über Nacht vergessen die Zündung auszuschalten. So wurde die Zündspule "durchgekocht" und die flüssige und heisse Isulationsmasse führte dann über Nacht zur "Haufen" Bildung.
Was lernen wir daraus?
Immer schön die Zündung aus!!!
So gabs nun eine neue Zündspule:
Dateianhänge
Alt und Neu, passt genau in die alte Halterung muss nur etwas höher montiert werden, damit die Kabel passen!
Alt und Neu, passt genau in die alte Halterung muss nur etwas höher montiert werden, damit die Kabel passen!
Antworten