TÜV-NEUZULASSUNG
Verfasst: 14.05.2006, 21:23
Hallo liebe Heinkelfreunde,
habe mir nun Ein Heinkel A-2 Roller zugelegt
möchte nun natürlich damit auch fahren bloß der Tüv fehlt noch was muß ich nun besonders beachten. Roller an sich ist soweit technisch ok bis auf ein paar Kleinigkeiten habe gehört Spiegel ist Pflicht sowie Bremshebel und Kuppluingshebel mit Kugel ???
Bitte um Hilfe und Tipps zwecks TÜV-Zulassung.
Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant
habe mir nun Ein Heinkel A-2 Roller zugelegt
Bitte um Hilfe und Tipps zwecks TÜV-Zulassung.
Mit freundlichen Grüßen von der Waterkant