habe mir nun Ein Heinkel A-2 Roller zugelegt möchte nun natürlich damit auch fahren bloß der Tüv fehlt noch was muß ich nun besonders beachten. Roller an sich ist soweit technisch ok bis auf ein paar Kleinigkeiten habe gehört Spiegel ist Pflicht sowie Bremshebel und Kuppluingshebel mit Kugel ???
Waterkant ist ja nun recht lang...aber wenn du Nähe Rensburg wohnst, fahr da mal zum Tüv. Wir haben bisher bei keinem Roller Kugeln an den Hebeln haben müßen....
Spiegel ist klar..nach dem Licht wird noch geguckt..Blinker. Evtl. noch kleine Fahr und Bremsprobe, dann mal vorne wackeln wegen dem Lenklagern und schneller Blick auf die Reifengröße , Fahrgestellnummer sollte auch stimmen+gut ist. Allerdings fahren wir da auch meistens mit frisch aufgebauten Rollern hin. Bei mir hat der Prüfer auch letzte Woche bei der § 21 Untersuchung selbstständig reingeschrieben: Für Beiwagenbetrieb geeignet.
Wo wohnst denn??
Weiteres gerne per PM