Rückblick: e-Kabine trifft Heinkel Club Rhein-Erft
Verfasst: 06.12.2013, 23:56
Bericht von Horst Dreier:
Im Sommer machte RWE auch in der Nähe unseres Clubs Halt.
Werner, Manfred und ich haben gesammelt und einen Sack voll mit Stofftieren dort vorbeigebracht.
Wir haben mit unseren Tieren die Kabine bis über die Oberkante gefüllt.
Nach Ende der Aktion durften wir mit der Kabine ein paar Runden drehen. Es war einfach toll wie die E-Kabine durchstarten kann.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Im Sommer machte RWE auch in der Nähe unseres Clubs Halt.
Werner, Manfred und ich haben gesammelt und einen Sack voll mit Stofftieren dort vorbeigebracht.
Wir haben mit unseren Tieren die Kabine bis über die Oberkante gefüllt.
Nach Ende der Aktion durften wir mit der Kabine ein paar Runden drehen. Es war einfach toll wie die E-Kabine durchstarten kann.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.