Hallo Jungs,
bei meinem 103 A2 war eine brüchig gewordene Pertinax- (oder Resitex-) Buchse montiert, die zuverlässig die Gasblasenbildung in der Vergaser-Schwimmerkammer verhinderte. Diese saß auf dem original Ansaugkrümmer mit 29 mm-Außendurchmesser und 20 mm Tiefe. Sie verlängerte dadurch den Ansaugweg um ca. 25 mm, was mir aber egal und wegen des größeren Abstands zu den Luftleitblechen eher von Vorteil war.
Die scheinbar einzige Buchse vom Club, die mir jetzt geliefert wurde, gehört aber offensichtlich allein auf einen neuen, nachgefertigten Ansaugstutzen mit 27 mm Außendurchmesser.
Wer kann mir sagen, wo ich jetzt noch die alte, insgesamt etwa 45 mm lange Buchse für 29 mm her bekomme?
Danke barmbrun
Wo bekomme ich die alte Pertinaxbuchse
Re: Wo bekomme ich die alte Pertinaxbuchse
Servus barmbrun,
da ich nur noch die Ansaugkrümmer mit aufgearbeiteter Pertinaxhülse oder selbstgefertigte V2A-Krümmer
verwende, hätte ich eine solche Isolierbuchse, wie Du sie brauchst, übrig !
Wenn Du mir Deine Adresse per P.N. sendest, kann ich Dir gegen Erstattung der Portokosen eine
solche Isolierbuchse zuschicken !
da ich nur noch die Ansaugkrümmer mit aufgearbeiteter Pertinaxhülse oder selbstgefertigte V2A-Krümmer
verwende, hätte ich eine solche Isolierbuchse, wie Du sie brauchst, übrig !
Wenn Du mir Deine Adresse per P.N. sendest, kann ich Dir gegen Erstattung der Portokosen eine
solche Isolierbuchse zuschicken !
Viele Grüße aus dem schönen Oberfranken B I M S