Drehzahlmesser
Verfasst: 07.05.2006, 21:03
Ich würde gern einen Drehzahlmesser einbauen. Mit einem älteren elektronischen von Conrad (von 1996) hatte ich keine guten Erfahrungen, da die Anzeige sprang, doppelte oder gar keine Werte anzeigte. Die Einbauanleitung hatte ich dabei befolgt; erwähnen möchte ich noch, dass ich die ältere Steini eingebaut habe.
Ich freue mich auf eure Tipps!
Bernd
Ich freue mich auf eure Tipps!
Bernd