Ich würde gern einen Drehzahlmesser einbauen. Mit einem älteren elektronischen von Conrad (von 1996) hatte ich keine guten Erfahrungen, da die Anzeige sprang, doppelte oder gar keine Werte anzeigte. Die Einbauanleitung hatte ich dabei befolgt; erwähnen möchte ich noch, dass ich die ältere Steini eingebaut habe.
Ich freue mich auf eure Tipps!
Bernd
Drehzahlmesser
- Bernd Hünten
- Beiträge: 500
- Registriert: 19.01.2006, 20:02
- Wohnort: 28844 Weyhe
Drehzahlmesser
Dieser Heinkel war 1966 mit mir auf dem Mulhacen (Spanien 3481 m). Inzwischen über 150 000 Heinkelkilometer.
-
Peter103A2
Hallo Bernd,
wenn du bei der Gallerie meinen Roller raussuchen solltest, kannst du meinen Drehzahlmesser sehen. #4466
Den habe ich bei HeinGericke gekauft, angeschlossen an der Zündspule, da wo der Unterbrecherkontakt normalerweise auch angeschlossen wird.
Ich habe eine elektronische Zündung von Laubertsheimer verbaut und der Drehzahlmesser funktioniert einwandfrei.
Gruß
Peter Heinen
wenn du bei der Gallerie meinen Roller raussuchen solltest, kannst du meinen Drehzahlmesser sehen. #4466
Den habe ich bei HeinGericke gekauft, angeschlossen an der Zündspule, da wo der Unterbrecherkontakt normalerweise auch angeschlossen wird.
Ich habe eine elektronische Zündung von Laubertsheimer verbaut und der Drehzahlmesser funktioniert einwandfrei.
Gruß
Peter Heinen