Vergaser (Bing) Bedüsung
Verfasst: 01.10.2012, 09:44
Hat sich schonmal jemand Gedanken über die Bedüsung der Bingvergaser gemacht? Es wird in den Verschiedensten Foren über den Einfluss der modernen Kraftstoffe diskutiert, hat sich schonmal jemand im Zusammenhang mit dem Heinkel mit diesem Thema beschäftigt? Und wie ist eigentlich der Einfluss des wiederholten ausschleifens der Zylinder auf die Bedüsung? Fragen über Fragen... Ich habe bei meinem Heinkel mit zweitem Übermaß eine größere Hauptdüse eingebaut bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist - der Motor läuft zwar gut wird aber subjektiv zu warm (im Direktvergleich zum Roller meines Vaters).
Bin gespannt ob es hierzu schon ein Profundes Wissen gibt!
Gruß
Carsten
Bin gespannt ob es hierzu schon ein Profundes Wissen gibt!
Gruß
Carsten