Vergaser (Bing) Bedüsung

Motor-Vergaser-Antrieb
Antworten
stups
Beiträge: 16
Registriert: 13.07.2010, 08:24

Vergaser (Bing) Bedüsung

Beitrag von stups »

Hat sich schonmal jemand Gedanken über die Bedüsung der Bingvergaser gemacht? Es wird in den Verschiedensten Foren über den Einfluss der modernen Kraftstoffe diskutiert, hat sich schonmal jemand im Zusammenhang mit dem Heinkel mit diesem Thema beschäftigt? Und wie ist eigentlich der Einfluss des wiederholten ausschleifens der Zylinder auf die Bedüsung? Fragen über Fragen... Ich habe bei meinem Heinkel mit zweitem Übermaß eine größere Hauptdüse eingebaut bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist - der Motor läuft zwar gut wird aber subjektiv zu warm (im Direktvergleich zum Roller meines Vaters).

Bin gespannt ob es hierzu schon ein Profundes Wissen gibt!

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
Bernd Hoose
Beiträge: 298
Registriert: 18.12.2005, 17:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Vergaser (Bing) Bedüsung

Beitrag von Bernd Hoose »

Ob die Düse passt, das zeigt dir dein Kerzenbild.
Bei http://www.pteng.de/heinkel/antrieb/antrieb.htm findest du eine wunderschöne Anleitung wie man die richtige Düse für deinen Vergaser findet.
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Antworten