Hi,
wir würden gerne mal schauen kommen, aber ich habe gesehen, dass es am Sonntag einen Korso gibt, könnt ihr mir sagen, wann dieser zu Ende ist? Es wäre schade, wenn wir kämen, und die Roller mitsamt Fahrern wären unterwegs......
LG papas liebling
Salzbergen 2012
Re: Salzbergen 2012
Nachmittags könnt ihr auf jeden Fall kommen. Es sind aber auf jeden Fall immer Leute und Roller da. Es wird auch eine Ausstellung mit allen Heinkel Fahrzeugen extra für Besucher geben.
-
papas liebling
Hallo Werner,
danke für die Info, ich freu mich so auf das Gesicht und das Leuchten in den Augen meines Vaters......vor Nachmittag könnten wir wohl eh nicht kommen, da unser kleiner Mann noch schlafen muss.
danke für die Info, ich freu mich so auf das Gesicht und das Leuchten in den Augen meines Vaters......vor Nachmittag könnten wir wohl eh nicht kommen, da unser kleiner Mann noch schlafen muss.
-
papas liebling
Vielen, vielen Dank, ihr habt das toll organisiert. Mein Papa war sooooooooooooooooo glücklich und hatte leuchtende Augen. Auch wir anderen sind auf unsere Kosten gekommen. Es war bis zur stilechten Musik alles super. Danke, auch von meinem Papa.....
Na dann hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt.
Gruß Werner
Gruß Werner