Zifferblatt für Tacho

Antworten
Werner Schlüter

Zifferblatt für Tacho

Beitrag von Werner Schlüter »

Hallo
Hat jemand ne Idee wo man eine Klebefolie für das Tachoziferblatt vom A2 bekommt. Mein Zifferblatt ist leider stark korrodiert und ich möchte den Tacho so nicht wieder zusammenbauen. Ich hab die Folien irgendwo schon mal gesehen abe es fällt mir nicht mehr ein wo das war. Danke Werner
manfred030

Zifferblatt für Tacho

Beitrag von manfred030 »

Moin Werner,
Gerd Bothe hat Klebezifferblätter und Uli Winter hat original Nachdrucke.
Gruß Manfred
Olinger123

Beitrag von Olinger123 »

Hallo Werner!

Ich kann Uli Winter (http://www.heinkel-werkstatt.de) empfehlen. Er ist mit seinem Heinkel Verkaufsstand jedesmal beim Oldtimermarkt beim Karl am Kanal in Gelsenkirchen, so wie heute. Schau mal unter Google "Karl am Kanal". Der Markt findet jeden zweiten Sonntag im Monat von ca. 8.00 bis 12.00 Uhr statt und einige Heinkelfahrer treffen sich dort.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Olaf
Rolf Rentmeister

Re: Zifferblatt für Tacho

Beitrag von Rolf Rentmeister »

Werner Schlüter hat geschrieben:Hallo
Hat jemand ne Idee wo man eine Klebefolie für das Tachoziferblatt vom A2 bekommt. Mein Zifferblatt ist leider stark korrodiert und ich möchte den Tacho so nicht wieder zusammenbauen. Ich hab die Folien irgendwo schon mal gesehen abe es fällt mir nicht mehr ein wo das war. Danke Werner
Hallo Werner, ick kann Dir ein Tachozifferblatt (Klebefolie) schicken.
Kosten Euro 7,50 einschl. Porto. Bin Mitte Mai in Leverkusen.
Rolf Rentmeister HCD 492
Werner Schlüter

Beitrag von Werner Schlüter »

Danke
Hab mir das Teil vom Club kommen lassen. Gibts dort nur inoffiziell. War gar nicht mal so teuer und in guter Qualität. Ciao Werner
Antworten