Seite 1 von 1
Mitgliederversammlung 2012
Verfasst: 24.10.2011, 19:54
von anh
Termin und Ort stehen fest!
17. Juni 2012 in Ginsheim-Gustavsburg. (in der Mitte Deutschlands, im Dreieck zwischen Mainz, Wiesbaden und Frankfurt)
Weitere Info: siehe Termine auf der Homepage.
MV 2012
Verfasst: 11.06.2012, 17:54
von anh
Nicht vergessen! Nächsten Sonntag (am 17. Juni) ist MV
Gründe warum ich nicht komme:
- Meine Oma hat Geburtstag
Es sind doch keine Wahlen
Die ganze Vereinsmeierei ist nichts für mich
Deutschland spielt um 20:45 gegen Dänemark
Ich muss mein Mittagessen selbst bezahlen
Läuft doch alles Bestens
Ist doch nichts mehr für mich
Die Anreise ist mir zur weit
und noch 1000 Entschuldigungen
Warum soll ich also kommen?
Weil ....
- es Dein Verein ist - stark und lebendig,
Du Dich einbringen willst,
aus erster Hand wissen willst, wer der Ausrichter des Jahrestreffen 2013 ist,
Du zum ersten Mal den neuen Internetshop sehen willst,
.... und weil Du damit zeigst, dass sich die vielen Ehrenamtlichen zurecht für Dich den "Arsch aufreissen".
Wir freuen uns auf Dich!
Dein Vorstand
Mitgliederversammlung 2012
Verfasst: 17.06.2012, 16:16
von anh
Der Vorstand und Verwaltungsrat des Heinkel-Club Deutschland e.V. bedankt sich bei den Teilnehmern der Mitgliederversammlung für das geszeigte Interesse an der Clubarbeit.
Ein großes Dankeschön gilt dabei dem Stammtisch Heinkelfreunde Rhein-Main e.V. für die hervorragende Unterstützung bei der Durchführung.
Neben einer kleinen Rollerausstellung mit 2 Takter und Kicki wurden den Teilnehmern auch der Zwischenstand des Fotowettbewerbs presentiert. Alle waren beeindruckt von der hohen künstlerischen Qualität der eingereichten Bilder.
Andreas
Re: Mitgliederversammlung 2012
Verfasst: 17.06.2012, 17:42
von Matzi75
Leider Leider konnte ich nicht kommen.....
War soo neugierig, aber n Patenkind wird nur einmal getauft.
Ich hab aber im Moment auch n scheiss timing
