Mitgliederversammlung 2012

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Mitgliederversammlung 2012

Beitrag von anh »

Termin und Ort stehen fest!

17. Juni 2012 in Ginsheim-Gustavsburg. (in der Mitte Deutschlands, im Dreieck zwischen Mainz, Wiesbaden und Frankfurt)

Weitere Info: siehe Termine auf der Homepage.
JHV Logo 2012.gif
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

MV 2012

Beitrag von anh »

Nicht vergessen! Nächsten Sonntag (am 17. Juni) ist MV

Gründe warum ich nicht komme:
  • Meine Oma hat Geburtstag
    Es sind doch keine Wahlen
    Die ganze Vereinsmeierei ist nichts für mich
    Deutschland spielt um 20:45 gegen Dänemark
    Ich muss mein Mittagessen selbst bezahlen
    Läuft doch alles Bestens
    Ist doch nichts mehr für mich
    Die Anreise ist mir zur weit
und noch 1000 Entschuldigungen

Warum soll ich also kommen?

Weil ....
  • es Dein Verein ist - stark und lebendig,
    Du Dich einbringen willst,
    aus erster Hand wissen willst, wer der Ausrichter des Jahrestreffen 2013 ist,
    Du zum ersten Mal den neuen Internetshop sehen willst,
    .... und weil Du damit zeigst, dass sich die vielen Ehrenamtlichen zurecht für Dich den "Arsch aufreissen".
Wir freuen uns auf Dich!

Dein Vorstand
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Mitgliederversammlung 2012

Beitrag von anh »

Der Vorstand und Verwaltungsrat des Heinkel-Club Deutschland e.V. bedankt sich bei den Teilnehmern der Mitgliederversammlung für das geszeigte Interesse an der Clubarbeit.


Ein großes Dankeschön gilt dabei dem Stammtisch Heinkelfreunde Rhein-Main e.V. für die hervorragende Unterstützung bei der Durchführung.

Neben einer kleinen Rollerausstellung mit 2 Takter und Kicki wurden den Teilnehmern auch der Zwischenstand des Fotowettbewerbs presentiert. Alle waren beeindruckt von der hohen künstlerischen Qualität der eingereichten Bilder.



Andreas
Matzi75
Beiträge: 145
Registriert: 07.04.2008, 11:38
Wohnort: Löhne
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung 2012

Beitrag von Matzi75 »

Leider Leider konnte ich nicht kommen.....

War soo neugierig, aber n Patenkind wird nur einmal getauft.

Ich hab aber im Moment auch n scheiss timing :x
Antworten