Hallo zusammen,
ich habe beim Club 2 Stück "Türpuffer" (Tafel 16, Teil 7, Art-Nr. 11.1025 2 Türpuffer) für meinen A1 erworben, die offenbar zur Riemenlasche gehören. Nur wenn ich die Dinger verbaue, dass der vordere Gepäckträger dagegen schlägt, kann ich diesen nicht mehr verriegeln, weil die beiden Gummis zu dick auftragen.
Hat jemand evtl. ein Foto oder kann mir zumindest erklären, wie die Teile einzubauen sind?
Ratlos, Lutz
Wo kommen die Dinger bloß hin?!
-
Gundolf 5530
Re: Wo kommen die Dinger bloß hin?!
Moin Moin Lutz
Denke mal, das du die Schrauben zu doll angezogen hast, dann werden die Türpuffer, im Volksmund auch "Scheißhausdeckelpuffer" genannt, zu breit.
Vor allem, wenn man zu große Unterlegscheiben verwendet
Gruß Gundolf
Denke mal, das du die Schrauben zu doll angezogen hast, dann werden die Türpuffer, im Volksmund auch "Scheißhausdeckelpuffer" genannt, zu breit.
Vor allem, wenn man zu große Unterlegscheiben verwendet
Gruß Gundolf
Genau so siehts bei mir aus. Ich werde wohl mal die Schrauben kontrollieren müssen. Vielen Dank!
Gruss, Lutz
Gruss, Lutz
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch mit den Club Dingern. Habe sie mit nem scharfen Messer dünner geschnitten, dann gings.
das gleiche Problem hatte ich auch mit den Club Dingern. Habe sie mit nem scharfen Messer dünner geschnitten, dann gings.