Hi,
ist das normal, daß die Kupplung vom A1 erst auf den letzten 10-15mm des "entspannten" Kupplungshebels einkuppelt?
ich muss den Hebel fasst komplett loslassen, bis er einkuppelt.
Und... vielleicht bin ich von 500ccm mit 27 PS (Einzylinder) verwöhnt (aber vom 50er Kreidler wieder überrascht weil so schwach)...
...wenn ich Bergauf (Grundstücksauffahrt) Gas gebe und in den 2. Gang schalte, hat der Motor in diesem nicht sonderlich viel Kraft.
Also er beschleunigt im 1. Gang akzeptabel, aber im 2. Gang irgendwie saftlos...
und... Obwohl ich die Gummiauflage im Rahmen habe, scheppert der Kofferkasten ohne Ende... muss aber fairerweise noch prüfen, ob das die Blinkerhalter-Konstruktion hinten ist - da ist viel schwingungsfähiges Blech bei.
Grüsse
chris
Kuppungsspiel & Leistung?
- Christian AHS
Kuppungsspiel & Leistung?
Gruss,
Chris
Chris
-
Rollerchris
Re: Kuppungsspiel & Leistung?
Hallo Christian
Wenn du die Schraube am Kupplunghebel inten am Motor etwas weiter hereindrehst, kommtz auch deine Kupplung eher. Bei deiner Leistung würde ich vieleicht erst mal richtig auf der Straße zwei bis drei Runden drehen bevor ich mir da den Kopf drüber zerbrechen würde. Bei deinen schepper Geräsche prüf doch mal ob der Kofferkasten irgendwo am Motor anschlägt, z. B. am Abluftblech auf dem Auspuff.
Mit besten Rollergrüßen
Rollerchris
Wenn du die Schraube am Kupplunghebel inten am Motor etwas weiter hereindrehst, kommtz auch deine Kupplung eher. Bei deiner Leistung würde ich vieleicht erst mal richtig auf der Straße zwei bis drei Runden drehen bevor ich mir da den Kopf drüber zerbrechen würde. Bei deinen schepper Geräsche prüf doch mal ob der Kofferkasten irgendwo am Motor anschlägt, z. B. am Abluftblech auf dem Auspuff.
Mit besten Rollergrüßen
Rollerchris