Seite 1 von 5

Jahrestreffen 2012

Verfasst: 23.05.2011, 09:58
von CTKöster
Hallo liebe Heinkler,

bei der JHV in Kamen hat Reiner Splinter die Katze aus dem Sack gelassen: Das Jahrestreffen 2012 findet Pfingsten in Salzbergen statt.
Das treffen wird vonn den Regionalclubs Rheine, Münster, Osnabrück und Lengerich in Zusammenarbeit mit dem Oldtimerclub Salzbergen organisiert.
Wir freuen uns auf Euer Kommen und sehen uns in Salzbergen.

Thorsten Köster
Heinkelfreunde Lengerich

Re: Jahrestreffen 2012

Verfasst: 23.05.2011, 20:40
von Matzi75
Salzbergen????

Na das klingt gut... da bin ich dabei :)

Jahrestreffen 2013

Verfasst: 23.05.2011, 23:37
von anh
Nachdem das Jahrestreffen 2012 in trockenen Tüchern ist, sucht der Vorstand des HCD den Veranstalter für das Jahr 2013.
Man kann nicht früh genug anfangen!



Andreas

Re: Jahrestreffen 2012

Verfasst: 23.12.2011, 06:32
von Matzi75
Hab gerade erfahren das ich am Jahrestreffen 2012 nicht teilnehmen kann :cry:

Ich muß auf ne Hochzeit :cry:

Re: Jahrestreffen 2012

Verfasst: 23.12.2011, 11:24
von anh
Das wär nicht die erste Hochzeit auf einem Heinkeltreffen.

Ein Korso mit 300 Heinkeln kommt gut.

Re: Jahrestreffen 2012

Verfasst: 23.12.2011, 13:36
von Matzi75
Glaube nicht das ich die Hochzeitsgemeinde komplett überreden kann auf Heinkel-Jahrestreffen zu kommen :(

Und das Jahrestreffen auf die Hochzeit zu verlagern geht wohl auch nicht ...... *grummel*

Und absagen kann ich auch nicht.

Muß ich wohl aussetzen

Jahrestreffen 2013 und danach

Verfasst: 27.12.2011, 16:43
von anh
anh hat geschrieben:Nachdem das Jahrestreffen 2012 in trockenen Tüchern ist, sucht der Vorstand des HCD den Veranstalter für das Jahr 2013.
Man kann nicht früh genug anfangen!

Andreas
Heute ist bereits von den Heinkelfreunden Allgäu eine Einladung zum Heinkeltreffen 2032 bei uns eingegangen. Diese hinterhältige Taktik bis dahin kein Treffen ausrichten zu müssen wird natürlich ignoriert.

Wer wird Ausrichter 2013.

Hier die Einladung:
Heinkeltreffen2032.jpg
Heinkeltreffen2032.jpg (56.81 KiB) 17943 mal betrachtet

Re: Jahrestreffen 2012

Verfasst: 28.12.2011, 02:09
von heinkel-bernd
Liebe Allgäu-Heinkler

Kann man sich für 2032 schon anmelden ?? Mein HANNIBAL und ich sind schon ganz "heiß" :mrgreen:
Auch wenn wir warscheinlich in 20 Jahren so aussehen wie die Objekte auf den oben gezeigten Fotos,
Wir kommen !!!!! :lol: :lol: :lol:

Re: Jahrestreffen 2013 und danach

Verfasst: 28.12.2011, 11:43
von 64krokodil
Heute ist bereits von den Heinkelfreunden Allgäu eine Einladung zum Heinkeltreffen 2032 bei uns eingegangen. Diese hinterhältige Taktik bis dahin kein Treffen ausrichten zu müssen wird natürlich ignoriert.

Wer wird Ausrichter 2013.

Hier die Einladung:
Heinkeltreffen2032.jpg
[/quote]


Da weiß ich noch gar nix von.Muß ich mich mal schlau machen.

Gruß,Jürgen

Re: Jahrestreffen 2012

Verfasst: 01.01.2012, 12:22
von Stephan Tödt
Nee Matzi, das geht gar nicht. Ich schreib Dir auch eine Entschuldigung! Ich glaube, ich schicke Dich am besten für ein langes Wochenende auf „Heinkel-Kur“! Das sollte doch reichen! Vom 25.-28. Mai wäre mit Sicherheit der ideale Termin!
Na wie wär’s? :wink:

Gruß Stephan