Moin,
kann mir jemand zwecks Eingrenzung des Baujahrs meines 103A2 der eine ähnlich Fg.-Nr. hat sagen, welches Baujahr sein Roller ist? Ich hab noch keine Papiere und benötige das Baujahr. Meine Fg.-Nr. lautet: 251812.
Danke und
Fahrgestellnummer/Baujahr
-
Wolfgang_M
Gundolf 5530
Re: Fahrgestellnummer/Baujahr
Moin Moin
Schon mal die Suche bemüht ??
FAHRGESTELLNUMMER
Gruß Gundolf
Schon mal die Suche bemüht ??
FAHRGESTELLNUMMER
Gruß Gundolf
-
Wolfgang_M
Na klar, sonst hätte ich hier nicht geschrieben... Wenn Du da eine entsprechende Antwort gefunden hast, lass mich nicht dumm sterben.
-
Gundolf 5530
Also wenn ich in die Suche Fahrgestellnummer eingebe erscheint da was.....
-
Wolfgang56
Hallo Wolfgang,
zur genauen Fahrgestellnummer/Baujahrbestimmung kann Dir am Besten Wolfgang Kurz von der Heinkel Vertriebsgesellschaft eine brauchbare Auskunft geben, Dein Heinkel wird in etwa Anfang Bj.63 hergestellt worden sein.
Grüße
Wolfgang
zur genauen Fahrgestellnummer/Baujahrbestimmung kann Dir am Besten Wolfgang Kurz von der Heinkel Vertriebsgesellschaft eine brauchbare Auskunft geben, Dein Heinkel wird in etwa Anfang Bj.63 hergestellt worden sein.
Grüße
Wolfgang
-
Wolfgang_M
Danke Namensvetter!!
Den hatte ich schon kontaktiert. Und unser lieber Gundolf hat mir gestern nach seiner Motzerei
eine Briefkopie eines Rollers mit ner Nummer nur 790 Fahrzeuge entfernt gemailt. Demnach ist es Baujahr ca. Oktober 1962.
Den hatte ich schon kontaktiert. Und unser lieber Gundolf hat mir gestern nach seiner Motzerei
-
Udo9257
Hallo Wolfgang,
du findest unter der Kategorie im Heinkelclub (HCD) unter "Fahrzeuge" die entsprechenden Fahrgestell- und Motornummer entsprechend der Baujahre.
Ich denke, daß du auf jedenfall dein Fahrzeug zuordnen kannst.
Heinkelgrüsse aus Albstadt
Udo
du findest unter der Kategorie im Heinkelclub (HCD) unter "Fahrzeuge" die entsprechenden Fahrgestell- und Motornummer entsprechend der Baujahre.
Ich denke, daß du auf jedenfall dein Fahrzeug zuordnen kannst.
Heinkelgrüsse aus Albstadt
Udo
-
Wolfgang_M
Moin Udo,
das kann ich nicht wechslen. Wenn ich auf "Fahrzeuge" und "103A2" klicke kommt eine Tabelle mit technischen Daten und der Angabe der Stückzahl, ein link für den Sound, ein Link Prospekt und einer für Werbung. Außerdem sind da die Farben angegeben...Zeigt Dein Browser mehr an???
das kann ich nicht wechslen. Wenn ich auf "Fahrzeuge" und "103A2" klicke kommt eine Tabelle mit technischen Daten und der Angabe der Stückzahl, ein link für den Sound, ein Link Prospekt und einer für Werbung. Außerdem sind da die Farben angegeben...Zeigt Dein Browser mehr an???