loreley
- Bernd Hoose
Momentan läuft so ziemlich alles terminlich schief.
Ich werde sehen das ich Samstag los komme, hoffentlich...
Ich werde sehen das ich Samstag los komme, hoffentlich...
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
- Stephan Tödt
Re: loreley
Ich werde am Donnerstagabend ankommen. Allerdings werde ich mich mit dem Wagen fahren lassen (müssen)!
Meine Schwester hat schon überlegt, ob sie sich vom Bekannten das Wohnmobil ausleiht, damit ich besser liege, aber da lass ich mich lieber erschießen. Der Abstieg vom Heinkel übern Burgi ins Wohnmobil wäre dann doch zu hart, da mach ich nicht mit!
Bis zum Wochenende auf der Loreley!
Gruß Stephan
Meine Schwester hat schon überlegt, ob sie sich vom Bekannten das Wohnmobil ausleiht, damit ich besser liege, aber da lass ich mich lieber erschießen. Der Abstieg vom Heinkel übern Burgi ins Wohnmobil wäre dann doch zu hart, da mach ich nicht mit!
Bis zum Wochenende auf der Loreley!
Gruß Stephan
Typenreferent für die Modelle 103A0 bis A2. Im Auftrag des Heinkel-Club Deutschland e.V.! 
Normalerweise auch am Donnerstag, aber wenn das so schifft wie heute dann bleibe ich hier.....
Grüße aus Verden
Hauke
Grüße aus Verden
Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg......
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
-
gerdsheinkel
Hallo,
werde wahrscheinlich am Donnerstag nur den Wohnwagen bringen, und dann ab Freitag da sein.
Gruß
Gerd
werde wahrscheinlich am Donnerstag nur den Wohnwagen bringen, und dann ab Freitag da sein.
Gruß
Gerd
Hallo Leute,
kann leider wieder nicht dabei sein
Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie Fahrt und schöne Tage!
Gruesse aus der Rhoen
Ralf
kann leider wieder nicht dabei sein
Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie Fahrt und schöne Tage!
Gruesse aus der Rhoen
Ralf
Hallo
ich werde wohl am Freitag spät nachmittag ankommen. Falls alles klar geht und ich wirklich frei habe.
Und meine Freundin kommt auch mit.. obwohl sie von zelten bzw "anhängern" mal so ÜBERHAUPT NIX hält.....
Freu mich auf jeden Fall schon wieder drauf.... Wein, Zwiebelkuchen, Feuerwerk und Heinkel fahren....
ich werde wohl am Freitag spät nachmittag ankommen. Falls alles klar geht und ich wirklich frei habe.
Und meine Freundin kommt auch mit.. obwohl sie von zelten bzw "anhängern" mal so ÜBERHAUPT NIX hält.....
Freu mich auf jeden Fall schon wieder drauf.... Wein, Zwiebelkuchen, Feuerwerk und Heinkel fahren....
Hi,
ich bekomme Freitag nicht frei und fahre erst ab 4 los. Werd dann so um 7-8 da sein.
Werner
ich bekomme Freitag nicht frei und fahre erst ab 4 los. Werd dann so um 7-8 da sein.
Werner
Ich komme Freitag und Samstag, bin Heimschläfer, habe ja nur 40 km.
Gruß
Rolf
Gruß
Rolf