Re: Zündkerzen bleifrei oder nicht bleifrei
Verfasst: 16.04.2025, 09:52
Einen schönen guten Morgen!
Nun will ich auch mal meine Erfahrungen mal mitteilen. Nichts ist blöder, als wenn man nicht mitbekommt ob ein Problem gelöst wurde oder was sich ereignet hat.
Der Winter ist nun vorbei und die ersten 200 Km mit einer neuen NGK BR6HS, in mehreren Etappen, liegen hinter mir.
Der Motor springt gut an, läuft gut ohne Aussetzer oder Fehlzündungen und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei guten 90. Dies natürlich nach „Heinkel-Tacho“, wie genau der anzeigt ist schwierig zu beurteilen. Hier das aktuelle Kerzenbild. Könnte meiner Meinung nach etwas rehbrauner sein, aber okay.
Aktuell bin ich zufrieden und werde weiter so fahren.
Nun will ich auch mal meine Erfahrungen mal mitteilen. Nichts ist blöder, als wenn man nicht mitbekommt ob ein Problem gelöst wurde oder was sich ereignet hat.
Der Winter ist nun vorbei und die ersten 200 Km mit einer neuen NGK BR6HS, in mehreren Etappen, liegen hinter mir.
Der Motor springt gut an, läuft gut ohne Aussetzer oder Fehlzündungen und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei guten 90. Dies natürlich nach „Heinkel-Tacho“, wie genau der anzeigt ist schwierig zu beurteilen. Hier das aktuelle Kerzenbild. Könnte meiner Meinung nach etwas rehbrauner sein, aber okay.
Aktuell bin ich zufrieden und werde weiter so fahren.