Seite 3 von 5
Re: Jahrestreffen 2012
Verfasst: 21.02.2012, 18:29
von Matzi75
Mal gucken ... aber ich glaub nicht das ich sie bis dahin auf n Roller bekomme.....
Wir werden sehen.....

Re: Jahrestreffen 2012
Verfasst: 21.05.2012, 17:11
von Rollerchris
[
quote="Matzi75"]Ja das ist alles nicht so leicht zu planen.....
Und falls wirklich wer kommen will.... am 25.5 in Wiedenbrück am Rathaus. Genaue Uhrzeit steht noch nicht aber wird so gegen 15.30 - 16.00 sein.[/quote]
Ich habe jetzt erfahren das die Trauung von Matzi 75 am Freitag 25.05 um 16.30 Uhr statt findet. Wenn also der eine oder andere Heinkelfahrer auf dem Weg zum Jahrestreffen einen Abstecher machen kann oder will um vor der Rathaustreppe Spalier für das Brautpaar zu stehen, würden die beiden sich bestimmt sehr freuen
Mit den besten Rollergrüßen
Rollerchris
Jahrestreffen 2012 - Programm
Verfasst: 22.05.2012, 22:38
von anh
Das Programm ist fertig gestellt. Auf der Infoseite zum Treffen findet Ihr alle aktuellen Informationen.
http://www.heinkel-club.de/t3/m-l/termi ... cb515b0e57
Andreas
Jahrestreffen 2012
Verfasst: 26.05.2012, 06:43
von anh
Der Anreisetag ist prima verlaufen. Sonne satt, Patz ist optimal und alle habe ein Lächeln auf dn Lippen.
Die ersten Deals sind schon gelaufen, der erste Motor ist schon zerlegt und die Ratte freut sich auf Ihren Einsatz.
Re: Jahrestreffen 2012
Verfasst: 27.05.2012, 08:12
von Matzi75
Oh wir haben es geschafft
Denke wir werden heute aber mal beim Jahrestreffen rein schneien.
Wollte mich nochmal bei den Heinkelfahrern bedanken die für uns, trotz Jahrestreffen, Spalier gestanden haben. Hat mir extrem gut gefallen.
Gruß Matze
Re: Jahrestreffen 2012
Verfasst: 27.05.2012, 23:26
von CTKöster
Hallo Matze,
es hat uns auch total gut gefallen, dass Du Heute extra noch zum Jahrestreffen erschienen bist. Trotz Deiner Hochzeit am Freitag.
Vielen Dank dafür.
Thorsten Köster
Orga-Team
Re: Jahrestreffen 2012
Verfasst: 28.05.2012, 20:32
von Bernd Hoose
Meine Bilder sind online.
Wenn jemand seine senden will, mailt mich an.
http://home.hoose.de/dalbum/index.php?f ... alzbergen/
Bernd
Re: Jahrestreffen 2012
Verfasst: 29.05.2012, 11:13
von Hauke
Schöne Bilder!!
Ich habe hier auch noch welche gefunden:
http://www.el-nachbarn.de/MagazinGalerie/19424
Grüße aus VER
von
Hauke
Re: Jahrestreffen 2012
Verfasst: 29.05.2012, 17:51
von Bernd Hoose
Super, wie findet man den sowas?
Den Fotographen hab ich sogar noch gesehen, der kam leider nur am Abreisetag vorbei.
Das Trike andersrum ist ja geil!
Re: Jahrestreffen 2012
Verfasst: 29.05.2012, 23:58
von Hauke
Bernd Hoose hat geschrieben:Super, wie findet man den sowas?
Hab da mal ein bisschen gegoggelt

...
Gruß
Hauke