Re: Polung der Zündspule
Verfasst: 10.11.2022, 21:37
Achtung! Bei Falschpolung an der Zündspule habe ich mir eine elektronische Zündung "zerschossen"!
www.heinkel-club.de
https://forum.heinkel-club.de/
Oh ja Dietmar, Ich mir auch ! 120,- Für`n Arscholdbiker hat geschrieben: 10.11.2022, 21:37 Achtung! Bei Falschpolung an der Zündspule habe ich mir eine elektronische Zündung "zerschossen"!