Jahrestreffen 2017 - 15.-18. Juni - Spessart
Jahrestreffen 2017 - 15.-18. Juni - Spessart
Ich habe gerade die Plakette vom Spessarttreffen 2002 gefunden.
In meiner Erinnerung eines der schönsten Treffen. Also sucht mal nach Bildern und stellt sie hier ein.
anh
Und nicht vergessen: Jetzt anmelden damit die Räuber planen können!
In meiner Erinnerung eines der schönsten Treffen. Also sucht mal nach Bildern und stellt sie hier ein.
anh
Und nicht vergessen: Jetzt anmelden damit die Räuber planen können!
-
schwobawolfgang
- Beiträge: 251
- Registriert: 22.05.2011, 10:33
Re: Jahrestreffen 2017 - 15.-18. Juni - Spessart
Bei uns Tränkners bleibt das erste Treffen der Spessarträuber ewig als "Hardcore Treffen" in Erinnerung. Nicht weil so wenig geboten war oder der Bach so kalt war sondern weil bei uns alles versagt hat.
Der Kühlschrank im Oldtimer Wohnwagen konnte nicht zum Laufen gebracht werden, der Gaskocher hat versagt, die Kartusche der Gaz Lampe war leer und die Batterien der Taschenlampe auch. Meine Tochter die damals das erste Mal auf Achse mit dem Heinkelroller kam hat dann diesen Begriff gewählt!
Wir kommen gerne wieder.
Gruß aus dem Schwobaländle
Der Kühlschrank im Oldtimer Wohnwagen konnte nicht zum Laufen gebracht werden, der Gaskocher hat versagt, die Kartusche der Gaz Lampe war leer und die Batterien der Taschenlampe auch. Meine Tochter die damals das erste Mal auf Achse mit dem Heinkelroller kam hat dann diesen Begriff gewählt!
Wir kommen gerne wieder.
Gruß aus dem Schwobaländle
- heinkel-bernd
- Beiträge: 3409
- Registriert: 13.01.2011, 21:07
- Wohnort: Nähe Bayreuth
Re: Jahrestreffen 2017 - 15.-18. Juni - Spessart
Mir ist da gerade eine Idee gekommen, ist aber reine Spekulation
Jahrestreffen bei den Spessarträubern
2002 in Bronze 2017 in Silber 2032 in Gold
Ob ich das noch erlebe ?
Jahrestreffen bei den Spessarträubern
2002 in Bronze 2017 in Silber 2032 in Gold
Ob ich das noch erlebe ?
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
Re: Jahrestreffen 2017 - 15.-18. Juni - Spessart
Na Leute, da habt ihr ja die richtige Nötigung vorgelegt ... gebt's zu, ihr wollt doch bloß, dass wir den Schleier über der neuen Plakette etwas lüften - stimmts?
Also ich habe mal unseren Designer befragt - er hat zugestimmt, und den Rohentwurf extra für Bernd grad auch noch ein bischen mit sowas wie 'silber' unterlegt
Was wir daraus noch machen werden - da dürft ihr gerne hier spekulieren
oder ab und zu mal wieder hier im Forum vorbeischauen und hoffen, dass wir mehr verraten.
Eins sei schonmal verraten: aus Silberblech wird sie nicht sein ...
@ Wolfgang - ich behaupte einfach mal, dass wir solche 'kleinen Katastrophen' wie Du sie beschreibst voll in unser Konzept integriert haben, damit das Treffen auch diesmal allen Teilnehmern lange in Erinnerung bleiben wird ... und sich all diejenigen, die nicht dabei sein werden, genauso lange über letzteres ärgern werden
(so wie ich, der 2002 nicht mit dabei war)
@ Bernd - ich bitte Dich inständigst, halte Dich fit für das Treffen 2032 (egal wo das sein wird, aber die Anregung ist angekommen) - Du kennst die Heinkler, die denken immer an das Schöne und auch ein bisschen an sich selbst -> wir brauchen Dich einfach noch viele Jahre
wer hilft uns sonst das schönste was wir haben am Laufen zu halten ?
Also ich habe mal unseren Designer befragt - er hat zugestimmt, und den Rohentwurf extra für Bernd grad auch noch ein bischen mit sowas wie 'silber' unterlegt
Was wir daraus noch machen werden - da dürft ihr gerne hier spekulieren
oder ab und zu mal wieder hier im Forum vorbeischauen und hoffen, dass wir mehr verraten.
Eins sei schonmal verraten: aus Silberblech wird sie nicht sein ...
@ Wolfgang - ich behaupte einfach mal, dass wir solche 'kleinen Katastrophen' wie Du sie beschreibst voll in unser Konzept integriert haben, damit das Treffen auch diesmal allen Teilnehmern lange in Erinnerung bleiben wird ... und sich all diejenigen, die nicht dabei sein werden, genauso lange über letzteres ärgern werden
@ Bernd - ich bitte Dich inständigst, halte Dich fit für das Treffen 2032 (egal wo das sein wird, aber die Anregung ist angekommen) - Du kennst die Heinkler, die denken immer an das Schöne und auch ein bisschen an sich selbst -> wir brauchen Dich einfach noch viele Jahre
mit den besten Heinkelgrüßen aus dem Spessart
(na fast
: aus Glattbach, am Aschaffenburger Rand des Spessart)
(na fast
Re: Jahrestreffen 2017 - 15.-18. Juni - Spessart
So Freunde, die Tage werden langsam länger - und wir waren mal wieder vor Ort auf dem Mühlberg,
kurz vor Sonnenuntergang noch ein paar Bilder geschossen
denkt euch heute die Sonne noch mal selbst dazu - und den einen oder die anderen Heinkel,
das kann was werden - oder?
kurz vor Sonnenuntergang noch ein paar Bilder geschossen
denkt euch heute die Sonne noch mal selbst dazu - und den einen oder die anderen Heinkel,
das kann was werden - oder?
mit den besten Heinkelgrüßen aus dem Spessart
(na fast
: aus Glattbach, am Aschaffenburger Rand des Spessart)
(na fast
- heinkel-bernd
- Beiträge: 3409
- Registriert: 13.01.2011, 21:07
- Wohnort: Nähe Bayreuth
Re: Jahrestreffen 2017 - 15.-18. Juni - Spessart
Servus Axel,
das wird schon
Das Gelände gefällt mir sehr gut
Ein überschaubares Wald- und Wiesencamp fernab von der Zivilisation
das wird schon
Das Gelände gefällt mir sehr gut
Ein überschaubares Wald- und Wiesencamp fernab von der Zivilisation
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
Jahrestreffen 2017 - 15.-18. Juni - Spessart
Nicht vergessen. Jetzt anmelden!
Re: Jahrestreffen 2017 - 15.-18. Juni - Spessart
Frohe Osterfeiertage wünschen die Spessarträuber allen Heinklern !
leider wieder nur ein Bild ohne Sonne - die haben wir erst für Fronleichnam vorbestellt - dafür heute aber mit Eiern
Und noch eine frohe Kunde zum frohen Feste:
Wir werden keine Probleme haben alle unterzubringen die kommen wollen - von dem als Parkplatz gedachten Wiesenareal steht uns sehr viel mehr zur Verfügung als ursprünglich angenommen. Es wird also keinen Aufnahmestop geben!
Und denkt dran: ab Mai 'freuen' wir uns über die Nachmeldegebühren der Spätentschlossenen ... Also nutzt die Chance und meldet euch noch in diesem Monat an!
Und nebenbei erleichtert ihr uns damit die Planungen.
leider wieder nur ein Bild ohne Sonne - die haben wir erst für Fronleichnam vorbestellt - dafür heute aber mit Eiern
Und noch eine frohe Kunde zum frohen Feste:
Wir werden keine Probleme haben alle unterzubringen die kommen wollen - von dem als Parkplatz gedachten Wiesenareal steht uns sehr viel mehr zur Verfügung als ursprünglich angenommen. Es wird also keinen Aufnahmestop geben!
Und denkt dran: ab Mai 'freuen' wir uns über die Nachmeldegebühren der Spätentschlossenen ... Also nutzt die Chance und meldet euch noch in diesem Monat an!
Und nebenbei erleichtert ihr uns damit die Planungen.
mit den besten Heinkelgrüßen aus dem Spessart
(na fast
: aus Glattbach, am Aschaffenburger Rand des Spessart)
(na fast
Re: Jahrestreffen 2017 - 15.-18. Juni - Spessart
Heute im Spessart - wir waren zu Fuß unterwegs - mit dem Heinkel wäre es hier aber mindestens genauso idyllisch:
die Mühlenstraße im Haseltal, gerade mal 20 km von Karbach entfernt
(ich lerne gerade: es gehen wohl nur drei Bilder in einem Forums-Eintrag, also geht's gleich im nächsten weiter)
die Mühlenstraße im Haseltal, gerade mal 20 km von Karbach entfernt
(ich lerne gerade: es gehen wohl nur drei Bilder in einem Forums-Eintrag, also geht's gleich im nächsten weiter)
mit den besten Heinkelgrüßen aus dem Spessart
(na fast
: aus Glattbach, am Aschaffenburger Rand des Spessart)
(na fast
Re: Jahrestreffen 2017 - 15.-18. Juni - Spessart
weiter hinten geht's auch etwas staubiger, also nicht gerade ein überlaufenes Fleckchen im Spessart ...
und das beste: drei der sechs roten Punkte auf der karte oben sind bewirtschaftet, z.B.
http://www.schleifmuehle.eu die Schreckenmühle (ohne Internet Seite) und auch die Nickelsmühle -> www-landgasthaus-nickelsmuehle.de (ohne Bild von mir
)
http://www.schleifmuehle.eu die Schreckenmühle (ohne Internet Seite) und auch die Nickelsmühle -> www-landgasthaus-nickelsmuehle.de (ohne Bild von mir
mit den besten Heinkelgrüßen aus dem Spessart
(na fast
: aus Glattbach, am Aschaffenburger Rand des Spessart)
(na fast