Hallo Zusammen,
mein Anasser funktioniert jetzt dank Euerer Super Unterstützung. Da ich Schrauber (Maschinenschlosser)und kein Elektriker bin, muß ich mich leider wieder an Euch wenden. Jetzt dreht der Anlasser, aber ich habe kein Zündfunke. wenn ich aber das 1Quadrat Kabel das von der Lichtmaschine kommt an die Zündspule halte, habe ich nen Zündfunken und Heinkelein läuft wie geschmiert.
Als mein Anlasser noch nicht funktionierte, hatte ich auch Saft nach dem Regler.
Kann mir jemand bitte sagen, wie der Regler funktioniert und wie man Ihn überprüfen kann?
Würde mich über Hilfe freuen
Viele Grüße
Thilo
erst der Anlasser jetzt der Regler
-
Gundolf 5530
- Beiträge: 630
- Registriert: 15.12.2005, 17:00
- Wohnort: Rodenbek bei Kiel
- Bernd Hünten
- Beiträge: 500
- Registriert: 19.01.2006, 20:02
- Wohnort: 28844 Weyhe
Elektrik
Lieber Thilo,
du solltest auch die Seiten von Ekki besuchen. Dort sind viele Dinge ausführlich und kompetent erklärt. Über Heinkel/Elektrik/Regler kommst du an die gesuchten Informationen. Die Adresse: http://www.pteng.de .
Viel Erfolg
Bernd
du solltest auch die Seiten von Ekki besuchen. Dort sind viele Dinge ausführlich und kompetent erklärt. Über Heinkel/Elektrik/Regler kommst du an die gesuchten Informationen. Die Adresse: http://www.pteng.de .
Viel Erfolg
Bernd
Dieser Heinkel war 1966 mit mir auf dem Mulhacen (Spanien 3481 m). Inzwischen über 150 000 Heinkelkilometer.
-
Thilo