Also, wenn der Patrick so schweisst, wie er schreibt, dann Gute Nacht.
Klaus Drobig
Rahmen aus V2a Nachbauen
-
Gast
Und wenn jeder hier in dem Forum den Nachwuchs so foppt wie alle den Patrik, dann ist es kein Wunder, dass auch in dieser Hinsicht der Nachwuchs ausbleibt.
Dieses Forum ist doch wohl der Witz. Es wird von gewissen Admins, die das Forum nicht richtig bedienen können, alles gesperrt.
Alte Mitglieder bleiben weg, warum? Die wenigen jungen die wirklich Interesse am Heinkel haben, werden wegen Ihren Arbeiten noch verfoppt.
Pfui, auf die die keine Ahung haben wie eine Karosserie von Hand gebaut werden kann. Patrik, ich weis wie es geht und ich lache nicht.
Wenn Bilder da sind, wie von dem Zweitackter. da wird geklatscht.
Der soll erst mal laufen und zeigen wie weit. Das könnte ein Baukasten sein, aber das kann ja keiner erkennen.
(Obwohl Hut ab, für die Idee)
So das war mal meine Meinung zu dem Forum, ich werde mal schauen, es gibt glaube ich eine vernüftige Alternative. Kann ja sein dass da sogar ein paar alte Bekannte sind.
Dieses Forum ist doch wohl der Witz. Es wird von gewissen Admins, die das Forum nicht richtig bedienen können, alles gesperrt.
Alte Mitglieder bleiben weg, warum? Die wenigen jungen die wirklich Interesse am Heinkel haben, werden wegen Ihren Arbeiten noch verfoppt.
Pfui, auf die die keine Ahung haben wie eine Karosserie von Hand gebaut werden kann. Patrik, ich weis wie es geht und ich lache nicht.
Wenn Bilder da sind, wie von dem Zweitackter. da wird geklatscht.
Der soll erst mal laufen und zeigen wie weit. Das könnte ein Baukasten sein, aber das kann ja keiner erkennen.
(Obwohl Hut ab, für die Idee)
So das war mal meine Meinung zu dem Forum, ich werde mal schauen, es gibt glaube ich eine vernüftige Alternative. Kann ja sein dass da sogar ein paar alte Bekannte sind.
-
manfred030
Rahmen aus V2A
Hallo Gast,
super hier rummotzen, dann aber zu feige den vollen Namen zu nennen, also melde Dich mit Deinem Namen.
Manfred
super hier rummotzen, dann aber zu feige den vollen Namen zu nennen, also melde Dich mit Deinem Namen.
Manfred
Das ist aber auch schlimm, wenn alle auf den armen Patrick herumhacken, warum wohl ? Wer foppt denn nun wen? Das Heinkel-Forum sollte doch, wenigstens im technischen Bereich, einigermaßen seriös bleiben und das mit Patricks Edelstahlgeschichten ist alles andere, nur das nicht.Anonymous hat geschrieben:Und wenn jeder hier in dem Forum den Nachwuchs so foppt wie alle den Patrik, dann ist es kein Wunder, dass auch in dieser Hinsicht der Nachwuchs ausbleibt.
Da wird zuerst ein Edelstahlrahmen gebaut, die Rohre sind schon gebogen und was dann ?
In einem anderen Topic wird die Fronthaube aus 0,8 mm Edelstahlblech auf einem Betonklotz mit einer 12 to Werkstattpresse tiefgezogen. Nebenbei soll der Kofferkasten auf dieselbe Art und Weise hergestellt worden sein.
Dann will er im nächsten Topic einen Einspuranhänger aus Aluminium nachbauen, muß nur noch Platz in seiner Werkstatt schaffen.
Eigentlich ist es müßig soviele Zeilen über einen "Aufsprecher" zu schreiben.
Bis jetzt habe ich aber noch kein gesperrtes Topic hier im Forum finden können, also was soll das.Anonymous hat geschrieben: Dieses Forum ist doch wohl der Witz. Es wird von gewissen Admins, die das Forum nicht richtig bedienen können, alles gesperrt.
Schön wenn du die Fertigkeit besitzt Karrosserien von Hand zu bauen, dann verrate uns doch mal ein bißchen davon. Besonders das Thema "Dreidimensionales Kaltverformen von Edelstahlblechen mit einfachen Mitteln" würde bei mir starkes Interesse hervorrufen.Anonymous hat geschrieben: Alte Mitglieder bleiben weg, warum? Die wenigen jungen die wirklich Interesse am Heinkel haben, werden wegen Ihren Arbeiten noch verfoppt.
Ich zähle nicht zur Kathegorie "Aufsprecher". Mein Projekt als Baukasten zu bezeichen ist wohl eine Frechheit und auf den Fotos, die ich hier veröffentlicht habe, ist wohl für eine Sachkundigen genug zu erkennen.Anonymous hat geschrieben: Wenn Bilder da sind, wie von dem Zweitackter. da wird geklatscht.
(Obwohl Hut ab, für die Idee).
Bitte eine Link zu "besseren" AlternativeAnonymous hat geschrieben: So das war mal meine Meinung zu dem Forum, ich werde mal schauen, es gibt glaube ich eine vernüftige Alternative. Kann ja sein dass da sogar ein paar alte Bekannte sind.
Zuletzt geändert von Gregor am 24.03.2006, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
- DER-SCHRAUBER
Re: Rahmen aus V2a Nachbauen
Ein weiterer Faden ohne Ende??
Was ist nun hieraus geworden?
Gibt es diesen Edelstahlramen nun?
Gruß Markus
Was ist nun hieraus geworden?
Gibt es diesen Edelstahlramen nun?
Gruß Markus
Der letzte Eintrag ist 8 Jahre alt.
Es ist eine gute Praxis in Foren, Leichen nicht wiederzubeleben.
Anh
Es ist eine gute Praxis in Foren, Leichen nicht wiederzubeleben.
Anh
Andreas Nielen-Haberl (anh)
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen
Kontakt: info@heinkel-club.de
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen
Kontakt: info@heinkel-club.de
- DER-SCHRAUBER
Hallo Anh
Von dieser Praxis habe ich noch nie gehört.
Mir fällt nur auf das hier im Forum viele Fäden ohne Resultat Enden.
Oft sind das Themen die mich interessieren, insbesondere die Ergebnisse.
Leider ist es auch so, dass es keine Rückmeldungen mehr gibt, so dass man nicht wirklich wissen kann ob das hier geschriebene Hilfreich war und somit auch für andere von Nutzen sein kann.
Auch hier ist für den geneigten Leser nicht zu erkennen ob es nur eine „Geschichte“ war, oder ob der Verfasser wegen diesen Vermutungen nicht mehr bereit war weiter zu Berichten.
Hierzu fehlt einfach ein Eintrag, oder Kommentar. Oder wo man einen solchen Rahmen erhalten kann.
Und diese Fragen dürften doch erlaubt sein??
Gruß Markus
Von dieser Praxis habe ich noch nie gehört.
Mir fällt nur auf das hier im Forum viele Fäden ohne Resultat Enden.
Oft sind das Themen die mich interessieren, insbesondere die Ergebnisse.
Leider ist es auch so, dass es keine Rückmeldungen mehr gibt, so dass man nicht wirklich wissen kann ob das hier geschriebene Hilfreich war und somit auch für andere von Nutzen sein kann.
Auch hier ist für den geneigten Leser nicht zu erkennen ob es nur eine „Geschichte“ war, oder ob der Verfasser wegen diesen Vermutungen nicht mehr bereit war weiter zu Berichten.
Hierzu fehlt einfach ein Eintrag, oder Kommentar. Oder wo man einen solchen Rahmen erhalten kann.
Und diese Fragen dürften doch erlaubt sein??
Gruß Markus