ich bin heute zufällig beim googlen auf das GFS gestoßen und habe mich darin gleich mal umgesehen !
( ca. 38.200 Mitglieder)
Ich weiß immer noch nicht, wie man sowas "verlinkt", muß ich mal BerndSt fragen, der ist auch IT-Profi !
Suchen unter: GSF- Das Vespa Lambretta Forum / Heinkel, Zündapp,....... / Wer fährt von euch noch Heinkel ?
Gerade für Technik-Interessierte stehen da tolle Beiträge (auch viel über Elmars Zweiackt-Umbau) d`rin !
Habe alle 27 Seiten "durchgeackert" und wieder mal viel Zeit vertan, was ich aber nicht bereue !
An BerndSt: Danke für den Tip mit aldi und den Taschenwärmern, die werde ich mal ansehen !
Die müssten gut in meine Lenkerstulpen passen und auch in dem optimalen Wirkungsbereich leigen bleiben !
Habe gestern Nacht auf der Heimfahrt bei 8°C meine leichten Winterhandschuhe in den Lenkerstulpen getestet
und festgestellt, daß der Eingriff und die Bedienung mit den dünnen Lederhandschuhen wesentlich besser ist !
Bei niedrigeren Außentemperaturen kommen dann die Taschenwärmer zum Einsatz !
Ich werde auch die Lenkerstulpen umdrehen (vertauschen, dann ist auch die Schrift richtig herum) , die bisherigen
Durchführungen verschließen und die neuen Löcher etwas weiter hinten setzen. Somit haben die Handhebel,
insbesondere der Kupplungshebel mehr Bewegungsfreiheit und ich kan mir evtl. die schon erwähnte "Spreitze" sparen !
Wie oben schon erwähnt: Kannst Du mir mal erklären, wie ich etwas verlinken kann ?
Ich arbeite erst seit 2 Jahren mit dem Computer und diesen Vorgang habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht !
Danke im Voraus und