habe die Fotogalerie gerade zweimal durchgeschaut und nur 11 Kalenderbilder 2013
gefunden !
Habe ich mich zweimal verzählt oder ist eines nicht gekennzeichnet ?
Würde mich interessieren, wer der 12. Gewinner ist !
heinkel-bernd hat geschrieben:Servus Andreas,
habe die Fotogalerie gerade zweimal durchgeschaut und nur 11 Kalenderbilder 2013
gefunden !![]()
Habe ich mich zweimal verzählt oder ist eines nicht gekennzeichnet ?
Würde mich interessieren, wer der 12. Gewinner ist !
Die Bilder die Du meist, sind keine Beiträge des Wettbewerbs. Daher werden sie auch nicht in der Wettbewerbsgalerie gelistet.HAL2000 hat geschrieben:Seit der Wettbewerb läuft, befinden sich auf der Startseite des Heinkelclubs oben links so Ausschnitte von Fotos, die offenbar Wettbewerbsbeiträge sind/waren. Die haben mir bis jetzt durch die Bank alle sehr gut gefallen - am besten fand ich das Bild mit dem grünen Rollergespann - aber keines davon ist in der Galerie jemals aufgetaucht.
Woran liegt das?
Es muss nicht immer ein Wettewerb sein. Wir suchen immer schöne Bilder für Info und Homepage. Mitziehbilder sind aber schon die hohe Schule der Fotografie. Ich warte auf Eure Bilder. Hier mal ein Bild um Euch zu ködern.shredder hat geschrieben:es ist auffällig, dass fast nur Stand-Bilder eingereicht wurden.
Bilder mit Fahrdynamik gibts ja kaum. Da sollten wir alle im nächsten Jahr noch besser werden!