Die Heinkel-Info 1 2012 ist in der Produktion.
Themen der Ausgabe:
Kaufberatung Heinkel Roller
Einladung zum Treffen
Ein "Bulle" auf dem Heinkel
Ausschreibung der Club Meisterschaft
Fotowettbewerb
Rückblick auf die Heinkel-Info Ausgaben vor 30, 20 und 10 Jahren
Kabinentreffen in Norddeutschland......
und natürlich der neue Heinkel-Comic.
Wer nicht warten kann, für den haben wir den Club-Comic schon mal auf der Homepage gelinkt. Danke Andrea
Andreas
Heinkel Info 1/2012
Heinkel Info 1/2012
Die Heinkelinfo ist seit heute auf dem Postweg und freut sich auf die Leser.
Leserbiefe, Lob und Kritik sind wie immer willkommen.
Andreas
Leserbiefe, Lob und Kritik sind wie immer willkommen.
Andreas
Re: Heinkel Info 1/2012
Für meinen Geschmack ist der Nachruf auf den Kabinenbeauftragten Nord des Clubs Siegfried Friedrich (+08.12.2011), ehemals Lüneburg, "arg kurz" geraten.
Wenn ich bedenke, wieviele Stunden er völlig uneigennützig allein meinetwegen in seinem Auto zugebracht hat, um meine Kabine endlich zum Laufen zu bringen ( er wohnte 250 km entfernt von mir), von den Stunden beim Herrichten des Motors zusammen mit Gerhard Rustenbach(Wohltorf) ganz zu schweigen, wären zwei Seiten der Heinkel-Info noch nicht genug.
Ob der Umgang mit ihm nun einfach gewesen sein mag oder nicht: mich hat er mit seinem hundertprozentigen Einsatz mehr als begeistert und überzeugt, ein echter Werbeträger für den Club !
Schade, daß er gegangen ist, schade um all sein mit ihm verlorengegangenes Wissen: Danke ihm !!
Matthias Parpart, Neustrelitz
Wenn ich bedenke, wieviele Stunden er völlig uneigennützig allein meinetwegen in seinem Auto zugebracht hat, um meine Kabine endlich zum Laufen zu bringen ( er wohnte 250 km entfernt von mir), von den Stunden beim Herrichten des Motors zusammen mit Gerhard Rustenbach(Wohltorf) ganz zu schweigen, wären zwei Seiten der Heinkel-Info noch nicht genug.
Ob der Umgang mit ihm nun einfach gewesen sein mag oder nicht: mich hat er mit seinem hundertprozentigen Einsatz mehr als begeistert und überzeugt, ein echter Werbeträger für den Club !
Schade, daß er gegangen ist, schade um all sein mit ihm verlorengegangenes Wissen: Danke ihm !!
Matthias Parpart, Neustrelitz