Mein Heinkel wird 50
Mein Heinkel wird 50
Hi ihr alle....
Mein Heinkel wird im April 50...... und ich wollte das als vielleicht als Grund nehmen mal ne Wurst umzudrehen und n Schlag Kartoffelsalat zu kaufen.
Jetzt wollte ich mal voarab fragen ob wohl wer kommen würde. Nur das ich weiß wieviele Würstchen ich kaufen muß.
Bin ja mal gespannt wieviele "den Arsch hoch bekommen"
Mein Heinkel wird im April 50...... und ich wollte das als vielleicht als Grund nehmen mal ne Wurst umzudrehen und n Schlag Kartoffelsalat zu kaufen.
Jetzt wollte ich mal voarab fragen ob wohl wer kommen würde. Nur das ich weiß wieviele Würstchen ich kaufen muß.
Bin ja mal gespannt wieviele "den Arsch hoch bekommen"
Re: Mein Heinkel wird 50
Matzi,
Löhne is aba ein bissken weit wech von Dortmund. Da komm ich mit einer Wurst nicht hin....
Löhne is aba ein bissken weit wech von Dortmund. Da komm ich mit einer Wurst nicht hin....
-
Berniburger
Bis April ist ja noch etwas Zeit, aber auch im April ist es arg weit für´n Würstchen.
- Stephan Tödt
Ca. 250 km! Lust hätte ich ja! Muss man mit dem Heinkel Kommen?
Typenreferent für die Modelle 103A0 bis A2. Im Auftrag des Heinkel-Club Deutschland e.V.! 
Ja das ist n stück.....
Naja muß nicht aber wäre schön....
Werde die Tage noch bescheid geben ob es stattfindet.... der vermieter muß ja n bisslerl mitspielen
Naja muß nicht aber wäre schön....
Werde die Tage noch bescheid geben ob es stattfindet.... der vermieter muß ja n bisslerl mitspielen
- heinkel-bernd
Servus Matzi,
meiner wurde im Juli 2006 fünfzig Jahre alt !
Wann genau wusste niemand, da er ein Findelkind war und keine Papiere dabei hatte
Die Behörde hat einfach den 1.7.1956 als Geburtsdatum eingetragen.
Seinen Fünfzigsten haben wir im engsten Kreise gefeiert, d.h. Er und meine Wenigkeit !
Ich mit einer Extraflasche Clausthaler und er bekam ausnahmsweise eine Tankfüllung SUPER-PLUS !
Ich Danke Dir für Deine Einladung und würde sie auch gerne annehmen aber 520 km (einfach!) sind schon etwas weit !
Zur Jubiläumsfeier wünsche ich Dir rege Beteiligung, schönes Wetter und viel Spaß !
meiner wurde im Juli 2006 fünfzig Jahre alt !
Wann genau wusste niemand, da er ein Findelkind war und keine Papiere dabei hatte
Die Behörde hat einfach den 1.7.1956 als Geburtsdatum eingetragen.
Seinen Fünfzigsten haben wir im engsten Kreise gefeiert, d.h. Er und meine Wenigkeit !
Ich mit einer Extraflasche Clausthaler und er bekam ausnahmsweise eine Tankfüllung SUPER-PLUS !
Ich Danke Dir für Deine Einladung und würde sie auch gerne annehmen aber 520 km (einfach!) sind schon etwas weit !
Zur Jubiläumsfeier wünsche ich Dir rege Beteiligung, schönes Wetter und viel Spaß !
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
Hallo Matzi75,
wann startet die Fete? Mal sehen was von den Heinkel-Freunden-Espelkamp kommen kann.
Gruß Hörnchen
wann startet die Fete? Mal sehen was von den Heinkel-Freunden-Espelkamp kommen kann.
Gruß Hörnchen
Hallo ihr....
Ja leider muß ich die Geschichte wohl abblasen. Es begann als geile Idee und endet als Idee.
Ich kann es leider hier nicht durchziehen. Und um n ganz anderen Platz klar zu machen ist der andrang nicht groß genug.
Somit fällt die Geschichte wohl ins Wasser.
Leider leider
Naja, aber ich denke... das holen wir irgendwann nach....
Ja leider muß ich die Geschichte wohl abblasen. Es begann als geile Idee und endet als Idee.
Ich kann es leider hier nicht durchziehen. Und um n ganz anderen Platz klar zu machen ist der andrang nicht groß genug.
Somit fällt die Geschichte wohl ins Wasser.
Leider leider
Naja, aber ich denke... das holen wir irgendwann nach....
kommst Du aus Löhne bei Herford???
Vielleicht können wir hier:
http://www.motor-klassik.de/termin/club ... 18747.html
eine Wurst zusammen essen. Ich gehe mal davon aus, dass die heinkel-freunde OWl zahlreich vertreten sein werden...
Vielleicht können wir hier:
http://www.motor-klassik.de/termin/club ... 18747.html
eine Wurst zusammen essen. Ich gehe mal davon aus, dass die heinkel-freunde OWl zahlreich vertreten sein werden...
das klingt aber mal verlockend.... könnte man gern hin.
woher kommst n du ???
woher kommst n du ???