Heinkel-Club Fotowettbewerb 2012
Heinkel-Club Fotowettbewerb 2012 - Schön hässlich
Mal eine kleine Anregung ...
Re: Heinkel-Club Fotowettbewerb 2012
Sehr coole Fotos.
Naja ich muß gestehen das ich nichtmal wüßte wie ich "Tilt-Shift-Bla-Fotos" machen soll.... ABER ich werde morgen mal alle Hebel in bewegung setzen um einfach nur schöne Fotos hin zu bekommen ........
Und ich bitte auch alle anderen. Wetter ist geil... Idee mit dem Wettbewerb ist geil.... und ne Kamera sollte wohl auch jeder haben.....
Naja ich muß gestehen das ich nichtmal wüßte wie ich "Tilt-Shift-Bla-Fotos" machen soll.... ABER ich werde morgen mal alle Hebel in bewegung setzen um einfach nur schöne Fotos hin zu bekommen ........
Und ich bitte auch alle anderen. Wetter ist geil... Idee mit dem Wettbewerb ist geil.... und ne Kamera sollte wohl auch jeder haben.....
Gefühlte -20^C, Eis auf dem Main, die Finger fast abgefroren. Was tut man nicht alles für ein schönes Bild.Matzi75 hat geschrieben:Samstag morgen um 10 uhr... versprochen !!!
gemacht sind meine Fotos auch ...... jetzt noch n bissl bearbeiten....
Und seit heute weiß ich das Fotos machen ARBEIT ist
Und seit heute weiß ich das Fotos machen ARBEIT ist
- heinkel-bernd
Servus Andreas,
schon mal ein tolles Foto !
Musst mir bei Gelegenheit mal sagen, wie du das gemacht hast !
Oder ist es in Frankfurt immer so grau, auch wenn die Sonne lacht ?

"Was bin ich heute wieder für ein Schelm"
(Heinz Erhardt)
schon mal ein tolles Foto !
Musst mir bei Gelegenheit mal sagen, wie du das gemacht hast !
Oder ist es in Frankfurt immer so grau, auch wenn die Sonne lacht ?
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
Ich hoffe ja das hier keiner was schreibt weil ihr alle fleißig am Fotos machen seit.....
Wenn Andreas jetzt noch ein Foto einstellt, bin ich restlos frustriert...
Ich find's eine gute Idee, muss aber meinen Bock nach der Motordemontage erstmal im Frühjahr zusammenbauen, bevor ich damit überhaupt zu einem Hintergund fahren kann.
Ich find's eine gute Idee, muss aber meinen Bock nach der Motordemontage erstmal im Frühjahr zusammenbauen, bevor ich damit überhaupt zu einem Hintergund fahren kann.
"Der ist aber schnuckelig!" (Fahrer einer englischen Rickman Rennmaschine zu meinem Roller an der roten Ampel)
Heinkel-Club Fotowettbewerb 2012
Er tut sich was! Danke Klaus
@ HAL2000. Wer sagt denn, dass es ein kompletter Heinkel sein muss. Ein Werkstattfoto mit Teilen, dunkel, ölig, zärte Frauenhände mit rotlackierten Fingernägeln, die mit Bremsenreiniger den Motor säubert.....
Seid ruhig mal etwas kreativ!
@ HAL2000. Wer sagt denn, dass es ein kompletter Heinkel sein muss. Ein Werkstattfoto mit Teilen, dunkel, ölig, zärte Frauenhände mit rotlackierten Fingernägeln, die mit Bremsenreiniger den Motor säubert.....
Seid ruhig mal etwas kreativ!
- heinkel-bernd
ZUM WEGWERFEN ZU SCHADE und
gut genung zum Fotografieren !
War nur mal so `ne Idee !
gut genung zum Fotografieren !
War nur mal so `ne Idee !
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
BERND aus Bayreuth
Ich hab keine zarten Frauenhände, und roten Nagellack müsst ich mir auch erst besorgen,anh hat geschrieben:Ein Werkstattfoto mit Teilen, dunkel, ölig, zärte Frauenhände mit rotlackierten Fingernägeln, die mit Bremsenreiniger den Motor säubert.....
aber ich weiß, was Du meinst
Gruß
Christian
"Der ist aber schnuckelig!" (Fahrer einer englischen Rickman Rennmaschine zu meinem Roller an der roten Ampel)