Heinkeltreffen auf der Loreley 2012

Antworten
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Heinkeltreffen auf der Loreley 2012

Beitrag von anh »

Hier ist das offizielle Poster zum Treffen 2012

http://www.heinkel-club.de/t3/fileadmin ... r_2012.pdf

Einfach einmal Ausdrucken und beim Stammtisch/Oldtimertreff aufhängen.

Andreas
Antworten