... oder wieder ?
Hallo zusammen
Ich hoffe es geht Euch gut.
Ich werde hier bald ein wenig lesen um zu sehen, wie es Euch ergangen ist.
Nach einer Trennung, dem Verkauf des Hauses (mit dauerhaftem Verlust der Schraubermöglichkeit), zwei Umzügen und einer neuen Lebensgefährtin (Heike) wohne ich jetzt in Mönchengladbach.
Ich hatte zwischenzeitlich eine K 100 RS zum Autobahnpendeln, habe jetzt die R 80 GS zurück, die mir mein Vater mal abgekauft hatte – viel mehr mein Ding als der Vierzylinder. Meine KTM LC4 ist nicht einsatzbereit, der Transit fährt inzwischen mit Saisonkennzeichen (wie die BMW, beide sind schon eingemottet), und als wenn das noch nicht genug wäre:
Wir haben uns einen Rover P6 3500 von 1975 gekauft … .
MEIN HEINKEL IST NACH WIE VOR DAS BESTE FAHRZEUG, DAS ICH KENNE !!!
Ich fahre nicht mehr so viel Roller (/Motorrad/Auto), da ich endlich mit dem Rad zur Arbeit kann (http://www.cycleexif.com/utopia-roadster), aber WENN ich Tourist fahre, so wie heute zum Oldtimerstammtisch und zur Arbeit, dann komme ich aus dem Genießen und Schwärmen nicht mehr raus.
Es gibt – zum Glück – wenig zu Schrauben, mein Gleiter glänzt durch UNFASSBARE Zuverlässigkeit und Genügsamkeit. Das neueste Teil, die Batterie, ist das schwächste Teil, manchmal muss ich anschieben (Es ist aber die erste Batterie seit der Anmeldung, und die war billig und ist sehr gequält worden… ).
Ich schäme mich sehr, weil ich hier so sang- und klanglos verschwunden bin.
Das lag (unter Anderem) daran, dass es mir hier „zu eng“ wurde – ich habe mich zu verpflichtet gefühlt.
Bitte verzeiht mir daher, wenn ich mich zunächst hier ein wenig „umsehe“, mich NICHT sichtbar anmelde. Ich möchte in Ruhe wieder ins Forum kommen – wenn ich darf !
Wenn das dann funktioniert hat werde ich wieder sichtbar … .
VIELE
LIEBE
GRÜßE
s.
... es gibt mich noch ...
Re: ... es gibt mich noch ...
Hi Stefan,
welcome back
Schön zu lesen, das es dich noch gibt!
Bis bald und viele Grüße aus Verden natürlich (unbekanterweise) auch an Heike.
Hauke
welcome back
Schön zu lesen, das es dich noch gibt!
Bis bald und viele Grüße aus Verden natürlich (unbekanterweise) auch an Heike.
Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg......
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
- Bernd Hoose
Jau, schön das du noch lebst!
Du hast immer noch einen gut für das ausleihen deines "Gleiters" als mir der Zylinderkopf weggefolgen war.
Du hast immer noch einen gut für das ausleihen deines "Gleiters" als mir der Zylinderkopf weggefolgen war.
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
- Stephan Tödt
Hallo Stefan,
mach Dir keinen Kopf, ich verschwinde auch immer wieder eine gewisse Zeit wegen Zeitmangel aus dem Forum. Ich komme aber immer wieder, und wenn ich da bin, dann allerdings immer sichtbar!
Grüß mir "Heike" und hoffentlich sieht man sich mal wieder!
Gruß Stephan
mach Dir keinen Kopf, ich verschwinde auch immer wieder eine gewisse Zeit wegen Zeitmangel aus dem Forum. Ich komme aber immer wieder, und wenn ich da bin, dann allerdings immer sichtbar!
Grüß mir "Heike" und hoffentlich sieht man sich mal wieder!
Gruß Stephan
Typenreferent für die Modelle 103A0 bis A2. Im Auftrag des Heinkel-Club Deutschland e.V.! 
Ich denke schon, ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich habe da schon den Termin 25.5 - 28.5.2012 ganz dick angestrichen im Kalender stehenStephan Tödt hat geschrieben:...... und hoffentlich sieht man sich mal wieder!
Grüße aus Verden
von
Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg......
Hallo an ALLE!Stephan Tödt hat geschrieben:ich verschwinde auch immer wieder eine gewisse Zeit wegen Zeitmangel aus dem Forum
so geht es mir auch! Bin mal da und mal wech. Schrauben tu ich gar nicht mehr - außer das was immer gemacht werden muss.
Mein A1 läuft sauber und ist schon eingemottet!
Gruesse aus der fränkischen Rhoen
Ralf