Hallo zusammen,
nach einjähriger Restauration bin ich mit meinem 103 A1 nunmehr fertig und in der kommenden Woche steht die Vollabnahme an. Aufgrund einschlägiger Erfahrungen mit meinem 63er Citroen, dass 60er Jahre Maßtoleranzen als "ausgeschlagen" definiert werden, und Prüfer, bevor sie zugeben mögen, von alten Schätzchen keine Ahnung zu haben, lieber den Aufkleber verweigern, wende ich mich an alle Heinkelfahrer im Kölner Raum, die mir in dieser Sache vielleicht eine Empfehlung aussprechen können.
Viele Grüße
Lutz Becker
Heinkelkundiger TÜV in Köln?
Re: Heinkelkundiger TÜV in Köln?
Hallo Lutz,
schön, dass der Roller fertig geworden ist. Ich habe meinen A2 in Porz Lind beim TÜV vorgestellt. Dort wurde sogar ohne langes Nachfragen aufgrund des IDEAL-Gutachtens im Downloadbereich die Windschutzscheibe - wahlweise - im Rahmen der Vollabnahme (Stilllegungszeit über 15 Jahre) eingetragen. Alles sehr locker.
Gruß
A2Koeln
schön, dass der Roller fertig geworden ist. Ich habe meinen A2 in Porz Lind beim TÜV vorgestellt. Dort wurde sogar ohne langes Nachfragen aufgrund des IDEAL-Gutachtens im Downloadbereich die Windschutzscheibe - wahlweise - im Rahmen der Vollabnahme (Stilllegungszeit über 15 Jahre) eingetragen. Alles sehr locker.
Gruß
A2Koeln
Heinkelgrüße von
A2Köln
A2Köln