Suche vernünftigen Roller zu erschwinglichen Preis.
Kann mir jemand helfen
Kaufen
Re: Kaufen
Ja, kann ich: gebe hier eine Suchanzeige auf, das bringt mehr: http://www.heinkel-club.de/t3/m-l/markt.html
Und wenn du Mitglied im Heinkel-Club bist, was ich empfehle, dann kannst du auch eine Suchanzeige in der Heinkel-Info aufgeben, welche 4x im Jahr erscheint. Das bringt auch sehr viel, da nicht alle Heinkelfahrer die ihr Gefährt verkaufen wollen, Internet haben.
Und übrigens: Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß und Erfolg beim Suchen deines "Traumrollers".
Grüße aus Verden
Hauke
Und wenn du Mitglied im Heinkel-Club bist, was ich empfehle, dann kannst du auch eine Suchanzeige in der Heinkel-Info aufgeben, welche 4x im Jahr erscheint. Das bringt auch sehr viel, da nicht alle Heinkelfahrer die ihr Gefährt verkaufen wollen, Internet haben.
Und übrigens: Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß und Erfolg beim Suchen deines "Traumrollers".
Grüße aus Verden
Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg......
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
-
spezi
Hallo,schaue mich schon längere Zeit nach einem Roller um.Denke ein Heinkel 103 A2 ist für mich die beste Wahl.Hoffe daß ich in den nächsten Monaten etwas passendes finde?Der Zustand sollte gut sein!Leider habe ich in den letzten zwei Jahren nichts in meiner Umgebung (Kaiserslautern) entdecken können.Viele Grüße spezi
... und ich möchte meinen A2 seit letztes Jahr im Frühjahr verkaufen. Habe noch einen und kann nur mit einem fahren. Er war eigentlich schon seit letztem Jahr verkauft. Aber der ältere Herr hatte Probleme das
Teil abzuholen und hat mich immer wieder vertröstet. Und ich bin drauf reingefallen. Das war auch fast 500 km weg. Es haben sich eigentlich viele Interessenten gemeldet. Denen ging es aber genauso - zu weit weg. Und dabei wohne ich ja "fast" in der Mitte.
Auf alle Fälle viel Spaß beim suchen.
Gruesse aus der fränkischen Rhoen
Ralf
Teil abzuholen und hat mich immer wieder vertröstet. Und ich bin drauf reingefallen. Das war auch fast 500 km weg. Es haben sich eigentlich viele Interessenten gemeldet. Denen ging es aber genauso - zu weit weg. Und dabei wohne ich ja "fast" in der Mitte.
Auf alle Fälle viel Spaß beim suchen.
Gruesse aus der fränkischen Rhoen
Ralf