Wer fährt auf Achse zum Jahrestreffen 2011

Antworten
Benutzeravatar
Peter Frey
Beiträge: 159
Registriert: 23.02.2006, 15:03
Wohnort: München

Wer fährt auf Achse zum Jahrestreffen 2011

Beitrag von Peter Frey »

Hallo Freunde,

Allen eine Gute Fahrt zum Jahrestreffen.

Gruß
Peter :D :D :D
Zuletzt geändert von Peter Frey am 05.06.2011, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Heinkel ,es kann nur einen geben!
Benutzeravatar
Peter Frey
Beiträge: 159
Registriert: 23.02.2006, 15:03
Wohnort: München

Re: Wer fährt auf Achse zum Jahrestreffen 2011

Beitrag von Peter Frey »

Schönen Gruß

Peter :wink:
Zuletzt geändert von Peter Frey am 02.06.2011, 06:20, insgesamt 1-mal geändert.
Heinkel ,es kann nur einen geben!
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1852
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

Wer fährt auf Achse zum Jahrestreffen 2011

Beitrag von anh »

Ihr Münchner habt es echt schwer.
Andreas Nielen-Haberl (anh)
Heinkel-Fahrzeugteile GmbH
Im Vorderen Burgfeld 12
74340 Laufen

Kontakt: info@heinkel-club.de
Antworten