Hallo,
da die Führungsbuchse im Kupplungskorb ausgeschlagen ist, muß ich die gesamte Kupplung tauschen.
Ist dieses möglich, ohne den Motor zu zerlegen? Ich habe bereits die Kupplungsbeläge demontiert. Wie geht es weiter?
Es muß nun warscheinlich das Kettenritzel auf der KW und die Kupplung gleichzeitig entfernt werden. Ist dieses ohne weiteres möglich? Benötige ich Spezialwerkzeuge z.B. zum Festhalten der Kupplung oder zum Abziehen des Ritzels?
Danke
Kalle
Kupplung 103A1 wechseln
Re: Kupplung 103A1 wechseln
Hallo Kalle
du musst die Muttern des kleinen Kettenritzels und der Kupplungsglocke lösen und dann kannst du die gesamte Kupplung mitsamt Kette und Antriebsritzel abnehmen. Du benötigst das Werkzeug zum festsetzen der Kupplung damit diese sich nicht mitdreht. Am besten liest du dir das in der Reparaturanleitung durch. Kannste im Downloadbereich herunterladen.
Viel Erfolg Werner
du musst die Muttern des kleinen Kettenritzels und der Kupplungsglocke lösen und dann kannst du die gesamte Kupplung mitsamt Kette und Antriebsritzel abnehmen. Du benötigst das Werkzeug zum festsetzen der Kupplung damit diese sich nicht mitdreht. Am besten liest du dir das in der Reparaturanleitung durch. Kannste im Downloadbereich herunterladen.
Viel Erfolg Werner
Re: Kupplung 103A1 wechseln
Vielen Dank!
guter Tip...
Kalle
guter Tip...
Kalle