Ab sofort werden Stammtische, die noch keine eigene Homepage haben, auf der Hompepage des Clubs mit einer "eigenen" Microsite dargestellt. Schaut mal nach, ob alles zu Eurer Zufriedenheit ausgeführt ist. Ihr findet die Stammtische an gewohnter Stelle.
Andreas
2. Vorsitzender HCD
Neu auf der Homepage: Stammtische mit Bild und Text
-
manfred030
Re: Neu auf der Homepage: Stammtische mit Bild und Text
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Gestaltung der Clubs.
Finde ich super.
Weiter so mit Deinen Aktivitäten.
Gruß
Manfred
herzlichen Glückwunsch zur neuen Gestaltung der Clubs.
Finde ich super.
Weiter so mit Deinen Aktivitäten.
Gruß
Manfred