Besitzer eines 103 A2 in Syke gesucht

Antworten
Pille

Besitzer eines 103 A2 in Syke gesucht

Beitrag von Pille »

Hallo allerseits,

ich bin schon seit längerem interessierter Leser im Heinkel-Forum und habe mich jetzt endlich auch mal angemeldet.
Schon seit einiger Zeit möchte ich mir selbst einen 103 A2 zulegen und hätte jetzt auch ein passendes Objekt in den ibäh-Kleinanzeigen gefunden, jedoch reagiert der Anbieter nicht auf meine Mails, eine Telefonnummer ist leider keine angegeben.

Kennt jemand aus dem Forum den Besitzer des weiß bzw. cremefarbenen Rollers in 28857 Syke, der mit der Kleinanzeigennummer 11058434 angeboten wird?

Falls ihn jemand kennt, bitte ich um Nachricht, bzw. es wäre schön, wenn ihn jemand auf mein Interesse aufmerksam machen könnte.

Besten Dank und viele Grüße aus dem Schwarzwald
Uwe
Matthias
Site Admin
Re: Besitzer eines 103 A2 in Syke gesucht

Beitrag von Matthias »

Hallo Pille,
willkommen im Forum der Heinkel-Fahrer.

Das Angebot mit der Nummer 11058434 gibt es scheinbar nicht mehr, habe gerade mal nachgesucht, konnte aber nichts finden (jedenfalls keinen cremeweißen Roller).
Aber vielleicht wirst du ja auch im Heinkel-Markt fündig, schau mal unterhttp://www.heinkel-club.de/t3/m-l/markt.html nach, dort findest du Angebote von Club-Mitgliedern.

Viel Erfolg beim Suchen und viel Spaß mit deinem eventuellen Neuerwerb.
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Matthias

Organspende Tattoo https://junge-helden.org/optink
Pille

Beitrag von Pille »

Hallo Matthias,

wenn ich die Nummer 11058434 unter "was" in der Suche eingebe kommt der Roller sofort.
Trotzdem vielen Dank für deine Info.
Ich werde weiter versuchen den Eigentümer ausfindig zu machen, falls das nichts wird, werde ich mich vertrauensvoll an die Anbieter aus dem Forum wenden die einen 103 A2 zu verkaufen haben.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Uwe
Gundolf 5530

Beitrag von Gundolf 5530 »

Moin Moin

Man muß dann auch schon unter Ebay Kleinanzeigen suchen.....nicht bei Ebay.
Der Roller wird wohl weg sein denke ich, sah ja ganz okay aus für den Preis, ist ja auch schon ne Zeit lang her.
Das scheint wohl heute leider üblich zu sein, das wenn man was verkauft hat, die Anzeige drinnen zu lassen und sich nicht zu melden.
Ist hier im Markt leider auch nicht viel anders...ob bei Suche oder biete ist egal, da wird sich nicht gemeldet.

Gruß Gundolf
Antworten