dabei hätte er mich ein ganzes jahr lang in garage, büro und heim erfreut.......
Heinkel Kalender
- vienna-ernie
Re: Heinkel Kalender
....und ich im ösi-land kann nur lange zähne haben und schmachten......
weil versand ins ausland ja nicht möglich ist! obwohl ich klarerweise fürs erhöhte porto aufkommen würde!
dabei hätte er mich ein ganzes jahr lang in garage, büro und heim erfreut.......

Heinkel 103 A2, Vespa Faro Basso, Yamaha XJ 900 S, KTM Hobby, Nissan Figaro & RL125 Puch - huuuuuch! 
# 6637
A-1110 Wien
# 6637
A-1110 Wien
Da finden wir eine Loesung wenn du die versandmehrkosten uebernimmst
ich check mal was das kostet
ich check mal was das kostet
Andreas (Anh)
- vienna-ernie
Ahhhhhhhhhhhhh, Ihr habt ja doch ein Herz für einen Ösi-Heinkelianer!
Ich dank schon mal im Voraus für Euer Verständnis und Eure Mithilfe!
Gaaaaanz liebe Grüße aus Wien!

Ich dank schon mal im Voraus für Euer Verständnis und Eure Mithilfe!
Gaaaaanz liebe Grüße aus Wien!
Heinkel 103 A2, Vespa Faro Basso, Yamaha XJ 900 S, KTM Hobby, Nissan Figaro & RL125 Puch - huuuuuch! 
# 6637
A-1110 Wien
# 6637
A-1110 Wien
Neulich auf der Intermot 2010 in Köln
War neulich auf der Intermot (ex IFMA) in Köln, um zu sehen, was der Roller- und Motorradmarkt so Neues zu bieten hat.
Hier mein Bericht:)
http://www.youtube.com/watch?v=68skH7fG9wE
Hier mein Bericht:)
http://www.youtube.com/watch?v=68skH7fG9wE
Andreas (Anh)
Heinkel Kalender
Eine traurige Nachricht für alle Freunde des Heinkel Rollers und schöner Frauen. Die Auflage des Heinkel Babes Kalenders 2011 ist vergriffen. Es können leider keine weiteren Bestellungen angenommen werden.
Andreas (Anh)
Meiner ist da schon da 
Moin
@anh: hab ich am Samstag glatt vergessen: Kalender kam letzte Woche bei mir an und ich muß sagen, ich bin schwer begeistert. Damit ist euch ein ganz großer Wurf gelungen. Selbst Jan war von den Rollern ganz begeistert, die hübschen Frauen haben ihn überhaupt nicht interessiert (na das kommt später, so in 7 bis 8 Jahren, dann ist er 13).
Von meiner Frau soll ich ausrichten, für zweitausendzwölf wäre ja dann wohl ein neuer Kalender fällig, allerdings mit gut aussehenden Männern. Sie denkt da so an Jean Reno, ein paar gut aussehende, junge Filmstars täten es aber auch. Und wenn das nicht geht, na ja, dann halt ein paar wirklich gut aussenden männliche Models - ihr werdet da schon was finden.
@anh: hab ich am Samstag glatt vergessen: Kalender kam letzte Woche bei mir an und ich muß sagen, ich bin schwer begeistert. Damit ist euch ein ganz großer Wurf gelungen. Selbst Jan war von den Rollern ganz begeistert, die hübschen Frauen haben ihn überhaupt nicht interessiert (na das kommt später, so in 7 bis 8 Jahren, dann ist er 13).
Von meiner Frau soll ich ausrichten, für zweitausendzwölf wäre ja dann wohl ein neuer Kalender fällig, allerdings mit gut aussehenden Männern. Sie denkt da so an Jean Reno, ein paar gut aussehende, junge Filmstars täten es aber auch. Und wenn das nicht geht, na ja, dann halt ein paar wirklich gut aussenden männliche Models - ihr werdet da schon was finden.
- vienna-ernie
Etwas verspätet, aber dafür umso herzlicher und begeisterter möchte ich mich für die Lieferung bedanken, Ihr seid da im wahrsten Sinne über die Grenzen gesprungen und habt 2 Heinkler in ösi-Land sehr glücklich gemacht!
"Hut-ab" für diese Prachtleistung, da laß ich jeden Pirelli-Kalender liegen!
Er wird uns das ganze 2011 begleiten und erfreuen!
Gaaaanz liebe Grüße aus Wien!
"Hut-ab" für diese Prachtleistung, da laß ich jeden Pirelli-Kalender liegen!
Er wird uns das ganze 2011 begleiten und erfreuen!
Gaaaanz liebe Grüße aus Wien!
# 6637
A-1110 Wien
# 6637
A-1110 Wien
Was? Ihr habt den Kalender alle schon?
Ich kann es kaum noch aushalten....
Grüße aus Verden
ein wartender
Hauke
Ich kann es kaum noch aushalten....
Grüße aus Verden
ein wartender
Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg......
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Ganz ruhig!Hauke hat geschrieben:Was? Ihr habt den Kalender alle schon?![]()
![]()
Ich kann es kaum noch aushalten....![]()
![]()
![]()
Grüße aus Verden
ein wartender
Hauke
Wir haben gesagt, wir verschicken bis spätestens Ende November. Wir haben den Versand über mehrere Wochen verteilt. Den Kalender produzieren macht Spass, den Kalender zu verpacken, adressieren, versenden, Zollabwicklung mit dem Ausland, Rückläufer und den Zahlungseingang zu managen macht keinen Spass.
Aber Hauptsache, ihr freut Euch:)
Andreas (Anh)