Schon wieder Zündung
-
HJWilde
Schon wieder Zündung
Hey,nachdem ich mein Getriebe getauscht habe,vom A2 auf A3,habe ich Probleme.Die Einstellungen meine ich korrekt ausgeführt zu haben.Im Stand läuft er über alle Drehzahlen ohne zu Mucken.Beim Fahren fängt er an mit Aussetzern.Um mir die kontakte anzusehen,habe ich versucht die bodenplatte zu lösen.Trotz rausdrehen der zwei Schrauben bekomme ich die platte nicht los.Kontakt Abstand stimmt,Zündung ist O.K.Bei zunehmender Drezahl geht der Zündzeitpunkt von spät auf früh.(Stroboskoplampe).Warum läuft er nicht,und was für ein Schei....habe ich mit der Kontaktplatte gemacht.Für jeden Zuspruch dankbar.
Re: Schon wieder Zündung
was ist ein A3? Audi?HJWilde hat geschrieben:Hey,nachdem ich mein Getriebe getauscht habe,vom A2 auf A3
"Der ist aber schnuckelig!" (Fahrer einer englischen Rickman Rennmaschine zu meinem Roller an der roten Ampel)
-
HJWilde
Hey,ist ja gut.Den A3 nehme ich zurück.Könnte mir den sowieso nicht leisten.Also A1 auf A2.O.K.?
Das Problem ist damit aber immer noch nicht behoben.
Das Problem ist damit aber immer noch nicht behoben.
-
HJWilde
Hallo Bernd Hünten,natürlich bin Ich noch interessiert.Habe schon zweimal an Deine Adresse gemailt,sind aber irgendwo verschwunden.Versuch es jetzt mal so rum.Gruß HJWilde.