Motorüberholung

Motor-Vergaser-Antrieb
Antworten
lok3105

Motorüberholung

Beitrag von lok3105 »

Hallo zusammen,
ich wohne in 74374 Zaberfeld-Ochsenburg und bin technischer Fastlaie. Ich kann zwar alles auseinanderschrauben, aber das wars schon.

Mein 103 A 2 steht schon wieder 5 Jahre, jetzt möchte ich ihn "aufwecken" .

Gibt es in meiner Nähe jemanden, der mich bei der Motorüberholung "tatkräftig" unterstützen kann ?

Ich habe eine warme, trockene Garage, einen kleinen Kompressor und "eine Kaffeemaschine" ( also für Essen und Trinken ist gesorgt ), umsonst soll es auch keiner machen ( reine Verhandlungssache ), etwas Werkzeug ist auch da ( das normale halt ).

Vielleicht hat jemand Erbarmen mit mir und meinem A 2 ?

Liebe Grüsse,

Ralf
Ralf

Re: Motorüberholung

Beitrag von Ralf »

...das sich da noch keiner gemeldet hat. In Deiner Gegend gibt's doch viele Heinkel-Profis!
Habe leider selber auch noch keinen Motor überholt und kann Dir nicht helfen!
Gruesse aus der Rhoen
Ralf
Matthias
Site Admin
Re: Motorüberholung

Beitrag von Matthias »

Hallo Ralf, herzlich Willkommen im Forum der Heinkel-Freunde und Heinkel-Schrauber. Wenn du Fragen zu Deinem Heinkel-Fahrzeug hast, egal ob sich um Heinkel-Tourist, Perle oder Kabine handelt, findest Du hier kompetente Hilfe. Wir freuen uns über rege Beteiligung, den davon lebt unser Forum. (Ich bleibe beim unter Heinkelfahrern üblichen "Du").

In der Gegend, in der du wohnst, gibt es sicherlich einen Heinkel-Regionalclub, an den du dich mit deinem Problem wenden kannst.
Dort wird sich sicherlich ein Heinkel-Freund finden, der dir helfen kann.

Schau bitte einmal unter http://www.heinkel-club.de/t3/m-l/club/ ... clubs.html nach, dort sind die Regionalclubs aufgelistet.
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Matthias

Organspende Tattoo https://junge-helden.org/optink
Antworten