Hallo,
bin seit kurzem Besitzer eines 103A0 Bj. 1957.
Jetzt fiel mir auf das manche vorne ein Tourist Zeichen haben und manche so wie der weisse aus dem Marktplatz haben keins??
Hatte alle eins??
Wenn ja, hat noch jemand so ein Zeichen über?
Gruss UWE aus Hameln
Tourist Zeichen beim 103 A0 ??
Re: Tourist Zeichen beim 103 A0 ??
Hallo Uwe,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Roller und willkommen hier im Forum.
Ich selbst habe auch einen 57er A0 und der hatte kein Zeichen als ich ihn bekam. War allerdings schon mal überlackiert. Manche Zeichen waren angeklebt und manche mit Stiften auf der Rückseite des Emblems befestigt. Deshalb gibt es Vordere Hauben mit Löchern und welche ohne. Meine Haube hatte keine Löcher. Ob alle Roller mit Emblem ausgeliefert wurden oder welche auch ohne weiß ich nicht genau. Das Emblem gibts beim Club als Nachfertigung.
Werner
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Roller und willkommen hier im Forum.
Ich selbst habe auch einen 57er A0 und der hatte kein Zeichen als ich ihn bekam. War allerdings schon mal überlackiert. Manche Zeichen waren angeklebt und manche mit Stiften auf der Rückseite des Emblems befestigt. Deshalb gibt es Vordere Hauben mit Löchern und welche ohne. Meine Haube hatte keine Löcher. Ob alle Roller mit Emblem ausgeliefert wurden oder welche auch ohne weiß ich nicht genau. Das Emblem gibts beim Club als Nachfertigung.
Werner
Re: Tourist Zeichen beim 103 A0 ??
Moin Werner,
danke für deine Antwort, mal sehen was ich mache!
Gruss
UWE aus Hameln
danke für deine Antwort, mal sehen was ich mache!
Gruss
UWE aus Hameln
- Dateianhänge
-
- Heinkel4.jpg (3.56 KiB) 4136 mal betrachtet