Vorstellung 2. Vorsitzender

Antworten
anh

Vorstellung 2. Vorsitzender

Beitrag von anh »

Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

ich möchte mich, als meine erste "Amtshandlung" als 2. Vorsitzender der Heinkel-Club Deutschland, bei Euch im Forum vorstellen.
Ich heisse Andreas Nielen-Haberl und bin noch in der Ü40 Generation. Vor mehr als 25 Jahren wurde ich beruflich (mit meinem ersten Heinkel) aus dem Ruhrgebiet nach Frankfurt exportiert.
In der Heinkel Scene bewege ich mich seit 1981 und erfreue mich seitdem der "Langsamkeit" des Heinkelfahres. (A2 mit Anhänger, A0 und ein 2Takter sind lauffähig, der Rest wartet noch auf ein spannendes Projekt).
Im Frankfurter Raum, besser gesagt beim dem Heinkelfreunden Rhein-Main bin ich aktiv und der ein oder andere, der das Treffen in Ginsheim-Gustavsburg besucht hat, kennt mich von diesem Treffen.
Ich freue mich auf die Arbeit im Club und hoffe meinen Beitrag zum aktiven Clubleben, zu dem natürlich auch dieses Forum gehört, leisten zu können.

ANH
64krokodil

Re: Vorstellung 2. Vorsitzender

Beitrag von 64krokodil »

Ei gude wie Andreas,

viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen " Job ",ich hoffe Du kannst was bewegen.

Gruß,Jürgen.
Bernd Hoose

Beitrag von Bernd Hoose »

Ich denke mal da ist Andreas genau der richtige für das "Neue"
Ich wünsche dir alles Gute und viele strapazierfähige Nervenstränge für das vereinsleben :mrgreen:
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
Hauke

Beitrag von Hauke »

Hallo Andreas,

ich wünsche dir auch sehr viel Erfolg und natürlich auch sehr viel Spaß bei der Ausübung deines neuen "Amtes".

Grüße aus Verden

Hauke
Meine Heinkel sind nun leider alle weg...... :cry:
Technik ist nichts Geheimnisvolles, auch wenn schlechte Techniker ein gelehrtes Gehabe an den Tag legen.
Christian AHS

Beitrag von Christian AHS »

Hallo Andreas,

klasse Sache - jemand vom Vorstand (hoffentlich aktiv) im Forum...

M. E. ist ein "gut laufendes" Forum eine der wichtigsten Punkte, um "Jugend" an den Heinkel zu bekommen...

Gruesse,
Chris
Gruss,
Chris
anh

Beitrag von anh »

Auf der JHV, bei der wir Dich als Forumaktivist vermisst haben wurde die Nachwuchsarbeit und die damit verbundene Medienpräsenz heiss diskutiert. Ich bin der Meinung, dass ein aktives Forum die Visitenkarte eines "aktiven" Clubs ist und danke Dir und den anderen Aktiven für die tollen Beträge.
Andreas Nielen-Haberl
Antworten