Heinkelfahrer Raum München

Bayerwaldroller

Heinkelfahrer Raum München

Beitrag von Bayerwaldroller »

So viele Heinkelfahrer gibt es in und um München. Warum geht da mal nichts zusammen, mit einem Stammtisch und gemeinsamen Ausfahrten? Wer ist mit dabei und möchte dabei aktiv mitmachen?
Also auf und los
Peter Frey

Re: Heinkelfahrer Raum München

Beitrag von Peter Frey »

Hallo,

Prima,sage Bescheid wenn es los geht!

Gruß
Peter :D
Heinkel ,es kann nur einen geben!
Bayerwaldroller

Beitrag von Bayerwaldroller »

Zeig selbst ein wennig Eigenleistung und Wirb auch selber gemeinsam sind wir stärker
augenohrenmund

Beitrag von augenohrenmund »

Grüß Gott,

Ich freue mich, dass jemand die Initiative ergriffen hat und sich mal auf die Suche nach Münchner Heikelfahrern macht. Ich hatte das schon lange vor, aber Ihr kennt das ja vielleicht, dann macht man es doch nicht! "Faule Ausrede! :-)"

Also, lasst uns Nägel mit Köpfen machen? Was haltet ihr vom Wochenende 16./17. Mai? Vielleicht ein kleiner Biergarten mit großem Parkplatz?

Freue ich von Euch zu hören!

Carsten Kattau
0160-1585887
carsten.kattau@windfall.tv
Peter Frey

Beitrag von Peter Frey »

Hallo Ihr zwei,

Mein Vorschlag währe sich bei schönem Wetter spontan
in einem Biergarten (Taxisgarten) oder andere
zu treffen.

Schönen Gruß
Peter 8)
Heinkel ,es kann nur einen geben!
HAL2000

Beitrag von HAL2000 »

oha, hab den Thread erst jetzt entdeckt, aber auch ich wäre dabei!
"Der ist aber schnuckelig!" (Fahrer einer englischen Rickman Rennmaschine zu meinem Roller an der roten Ampel)
augenohrenmund

Beitrag von augenohrenmund »

So jetzt ist ein Jahr vergangen, dass wir uns treffen wollten. Leider ist nix passiert!
Also, starte ich jetzt einen weiteren Anlauf!

WIE SIEHT ES AUS? Besteht Interesse? Wir, Heinkelfahrer, sind ja im Raum München sowieso nicht so zahlreich, ich denke deshalb, schlage ich jetzt mal ein kleines Biergartentreffen vor.

Was haltet Ihr vom 15. Mai 2010 gegen 16:00 Uhr?

Beste Grüße
Carsten
0160-1585887
64krokodil

Beitrag von 64krokodil »

Hallo Carsten,

an welche Lokalität hättest Du denn gedacht und wo ? Man müßte ein Datum ausmachen und wer kommen kann,kommt eben.Man kann nicht so viele Leute unter einen Hut bringen.Damals bei der Gründung des Stammtisches Allgäu,hat auch jeder gesagt,wenn sich was ergibt,kannste Dich ja wieder melden.Da hätten mit der Aussage noch 100 Leute anrufen können,wäre nix geworden.So haben sich erstmal 2 Leute getroffen,ganz unverbindlich.Weitere Leute sind dann dazugekommen.Auch wenn heute mal etwas ansteht,Ausfahrt oder so und die Leute müssen zusammentelefoniert werden,ist das schon ein Drama.Wenn nur einer nicht kann,muß ein Ersatztermin gesucht werden,also alle Leute wieder anrufen.Wir sind nur 5 Leute,stell Dir mal den Stammtisch in Berlin und ähnliche vor,da geht nix mit Ersatztermin.Da wird ein Termin festgesetzt und wer kommt ist gut,wer nicht Pech gehabt.
Ich muß eh noch den Motor fertig machen und einbauen,aber es ist ja noch einen Monat hin.

Gruß,Jürgen.
HAL2000

Beitrag von HAL2000 »

ich wär grundsätzlich natürlich dabei, mach allerdings am Samstag nachmittag Sport, könnte dann aber nachkommen.
"Der ist aber schnuckelig!" (Fahrer einer englischen Rickman Rennmaschine zu meinem Roller an der roten Ampel)
nosch

Beitrag von nosch »

Ich wäre auch interessiert, 15.Mai 16:00 ist auch ok.

Gruß
Norbert
Antworten