erstzteile abzocke - erfahrung und frage

dieter.p

Re: erstzteile abzocke - erfahrung und frage

Beitrag von dieter.p »

abend´miteinander,

natürlich bin ich nicht auf das forum bzw auf das thema heinkel tourist sauer (warscheinlich mehr auf mich selber) ist ja hobby und das soll spass machen. falls der gundolf jener gundolf ist der mir voriges jahr die chrombügeln verkauft hat: so einfach kann das sein. paketporto, warenkosten, überweisen, fertig. bei den bremsbelägen hats ja deswegen nicht geklappt, da eine tel anfrage nicht möglich war, weiters nirgends eine email adresse zu finden war und ich eigentlich angenommen habe, wenn einer solch eine internetseite hat ist er ein profi. eine rückmeldung per fax oder tel über die zu erwartenden kosten hätte für beide seiten probleme vermieden. ok, der ärger ist eh schon verraucht, lehrgeld in sachen heinkel ersatzteilbeschaffung bezahlt. zum thema klub: ich bin selber in einem oldtimerklub als schriftführer tätig und auch sonst noch bei solchen "verbindungen". aber all die klubbeiträge gehen schon in den dreistelligen bereich ....
es hat sich übrigens ein wiener heinkler bei mir gemeldet der die gleichen erfahrungen gemacht hat. kontakte um einige euro bestellt und gesamt 54 euro bezahlt. den sein kommentar war übrigens weit übler als mein senf ....
ich werde am samstag (sofern petrus mitmacht und am sozius platz nimmt) mit meinem tourist durch die wachau kurven. ist so eine der paradestrecken für den rollerfahrer.
Gundolf 5530

Re: erstzteile abzocke - erfahrung und frage

Beitrag von Gundolf 5530 »

Moin Moin

Ups..ein Kunde...
Hat ich jetzt nicht mehr auf der Reihe, aber anscheinend warst du ja zufrieden. Wie Millionen andere auch ;-)
Schön das Ernie sich jetzt bei die gemeldet hat, 56 Euro für Kontakte, da bist du ja noch richtig günstig weggekommen, war ja im Verhältnis ein Riesen Paket deine Bremsbacken.
Kleiner Tip: Wenn du auch noch deinen Wohnort etwas genauer angibst, kann es schon gut sein, das sich der eine und der andere mal bei dir meldet.
Nicht das sich jetzt wieder einer auf den Schlips getreten fühlt...deine Angaben sind natürlich freiwillig !!
Wie denn auch sei, das Forum hier kann ja auch behilflich sein, das sich die Ösis mal so zusammenkommen.

Gruß Gundolf ( Soviele gibt es nicht die so heißen und in Sachen Heinkel rummachen)
Antworten