Hallo
Weiß zufällig jemand die Ölmenge und Sorte für die Stoßdämpfer??
MfG
Stoßdämpfer
-
Gundolf 5530
Re: Stoßdämpfer
Moin Moin
Lade dir doch hier unter Download mal bitte das Handbuch runter, da steht das drinnen
Gruß Gundolf
Lade dir doch hier unter Download mal bitte das Handbuch runter, da steht das drinnen
Gruß Gundolf
Hallo Gundolf
Leider nur für die vorderen Dämpfer . Mich würde ja ineressieren wieviel und was für ein Öl in den hinteren gehört .
Gruß Wolfgang
Leider nur für die vorderen Dämpfer . Mich würde ja ineressieren wieviel und was für ein Öl in den hinteren gehört .
Gruß Wolfgang
Hallo,ich habe einige Dämpfer zerlegt und mit 15 bzw.20er Gabelöl neu befüllt.Füllmenge weis ich nicht genau.Habe das Rohr solange gefüllt bis die Kolbenstange komplett im Öl läuft.Wenn zu wenig Öl drin ist hat der Dämpfer nach dem Zusammenbau etwas Spiel.Gruß Burkhard.
Hallo
Ich habe auch versucht den hinteren Dämpfer auseinander zu bekommen . Habe es aber nicht geschafft den Deckel abzuschrauben . Wie machst du das den .
Gruß Wolfgang
Ich habe auch versucht den hinteren Dämpfer auseinander zu bekommen . Habe es aber nicht geschafft den Deckel abzuschrauben . Wie machst du das den .
Gruß Wolfgang
Hallo,hat lange gedauert bis ich mich wieder melde. Sorry. Der Stossdämpfer lässt sich mit einem Spezislschlüssel öffnen. Er muß in die zwei Löcher an der Obeseite des Deckels eingreifen.Dann rechts drehen und auf iss er. Die Hülse und das Auge muß natürlich vorher runter.Gruß Burkhard